Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Bilder

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Bea, Tigga

Beitragvon Katzenlady » 05.07.2008 17:59

Ich kann mich der Meinung mit der Unübersichtlichkeit nur anschließen, da ich nicht ständig Zeit habe reinzuschauen und dann bei einem Thema sehe dass es schon an die 20 Seiten hat les ich gar nicht erst da ich ja sowieso nicht weiß worum es geht, für mich wäre es sinnvoller, dass jeder neu beginnt und die Beiträge nach einigen Tagen in einem Archiv verschwinden.
Ich liebe meine 3 Katzen und 2 Hunde. Ich lebe auf dem Lande und habe einen großen Bauernhof.
Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Beitragvon Ramona » 05.07.2008 19:28

@Katzenlady: Check ich nicht :oops: :D
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

Bild
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Katzenlady » 06.07.2008 10:38

Na ja wenn ich dann mal ein Thema anklicke was mich interessiert will ich nicht immer alle 50 Seiten lesen und wenn ich nur die letzten anschaue da sind oft private Gespräche die mir nichts sagen wenn ich die Vorgeschichte nicht kenne, es wäre sinnvoller wenn wie bei anderen Foren Beiträge nach einiger Zeit im Archiv verschwinden und man neue Beiträge erstellt, wie gesagt, wenn dort schon 20 Zuschriften stehen lese ich meistens nicht und in diesem Forum sind es häufig zu einem Thema hunderte.
Ich liebe meine 3 Katzen und 2 Hunde. Ich lebe auf dem Lande und habe einen großen Bauernhof.
Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Beitragvon Ramona » 06.07.2008 12:17

Ich versteh es noch immer nicht :lol: Und was ich vor allem nicht verstehe: Warum steht das hier in dem "Bilder"-Thema drin?!
Kanns mal jemand für ganz Doofe erklären?! :oops: :D
(Robert Lynd)

Bild
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon oOsusanneOo » 06.07.2008 12:45

@Katzenlady:

Dann les eben nicht die letzten Seiten, sondern nur die ersten, wo das Thema ja in der Regel auch behandelt wird ;)

Ich finde es gut so wie es ist, denn wenn alte Threads gelöscht werden, müsste man nochmal alles neu beantworten. So kann man den Threads einfach immer wieder neues Wissen hinzufügen.

Oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden :?:
Carla & Tilly <3

Emilio & Lissy - ihr lebt in meinem Herzen weiter!
oOsusanneOo
Katzenprofi
Katzenprofi

Katzenrasse: BKH

Beitragvon Katzenlady » 06.07.2008 13:49

Na ja hat eben jeder eine andere Meinung und andere Erfahrungen!
Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Beitragvon Ramona » 06.07.2008 14:49

Ich steh noch immer aufm Schlauch! :lol:
(Robert Lynd)

Bild
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Bastet » 06.07.2008 15:03

Was heißt Archiv, das wäre ja noch umständlicher, ich denke, so wie es jetzt ist, ist es ok. Wenn man sich ein bissel Zeit nimmt und die Überschriften überfliegt, dann ist das ok. Sucht man was, nimmt man die Suchfunktion.

Was die Kommentare zu den Bildern angeht - wir sind halt Weiber und die schwallen eben gerne :wink:

Hab ich was vergessen?

EDIT: Ihr müsst das so machen, wie jemand, der schon an die 3000 postings geschrieben hat: Querlesen und ruckzuck einscannen. Das geht, ist reine Übungssache. Ich übe fleißig im Moment im Querlesen und werd immer besser. Thema angucken - Interesse ja oder nein - wenn ja, dann erste Seite und letzte Seite, überfliegen und gut ist. Man kann eh nicht immer alles von unseren 124546 Seiten lesen.

LG A
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Bastet » 06.07.2008 15:07

HUCH! ICH HAB JA SCHON ÜBER 3000! Oh Jesses... :shock:
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Jessika » 06.07.2008 21:21

Also erstmal möchte ich sagen das mirdie Tagebücher sehr gut gefallen. Anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten die ganzen Namen und Tiere den richtigen Besitzern zuzuordnen. Jetzt mit den Tagebüchern ist es ganz einfach .

Wenn ich Antworten suche benutze ich die Suchfunktion und meistens findet man dann schon was passendes. Ich lese auch nur was mir wichtig erscheint. Meist findet man das unter den ersten Antworten, da braucht man nicht alle Seiten zu lesen.

@ Annette: Ich übe mich auch im Querlesen. Erste und letzte Seite und einmal irgendwo dazwischen und schon ist man auf dem Laufenden. :lol:
Naja, 3000 Beiträge habe ich noch nicht, aber wenn es so weitergeht dauerts nicht mehr allzu lange. :oops:
Man findet aber auch immer was wozu man seinen Senf abgeben kann. Frauen sind so schrecklich mitteilungsbedürftig. :wink:

LG

Jessika
Zuletzt geändert von Jessika am 07.07.2008 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fritzchen, für immer im Herzen. Danke das wir Dich kennenlernen und lieben durften!

Unsere Homepage:
http://rudilinux.ru.funpic.de

Bild
Jessika
Katzenprofi
Katzenprofi

Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen

Beitragvon Gyde_S » 07.07.2008 14:59

@ katzenlady: Aus dem Grunde ist deine Idee nicht so wirklich praktisch: Es gibt hier viele User, die nicht immer und immer wieder das Gleiche zu dem gleichen thema schreiben wollen. nur weil Threads alt sind, sind sie doch nicht falsch. Wenn hier viele schon zu einem Thema "ihren Senf" gegeben haben, ist es viel praktischer, wenn sich Leute, die das thema interessiert auch dieses Thema erst durchlesen. Wenn jeder neue Threads aufmacht, ist es zum einen sehr unübersichtlich, zum anderen müssen dann alle User immer wieder das gleiche schreiben (was jetzt schon blöd ist).
*2-fache Perser-Mami* :D
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 Perser

Vorherige

Zurück zu Feedback & Wünsche

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag