Also weis jetzt gar nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin - wenn nicht, bitte verschieben *immernochkeinenDurchblickhab*
Also Loona hat ja fast immer Trockenfutter zur Verfügung und bekam ansonsten 2 x am Tag Nassfutter und zwischen drin Rohfutter (also Barf)... Luis hat Kittenfutter nass und trocken zur Verfügung und neben seinem Wasser noch ab und an Katzenmilch (also die Kittenmilch zur Aufzucht - da hatte ich noch bisschen was da und da er ja als er kam noch sehr viel Milch getrunken hat bekommt er das dazu)
Jetzt ist es so, dass er kaum Nassfutter angerührt hat und seit er bei Loona mal vom der frischen Pute probiert hat noch weniger Nassfutter frisst.... und na ja, meine Loona frisst mir so langsam aber sicher gar kein Nassfutter mehr )o:
Gaaanz selten und nur unter übelster Hungerattake frisst sie noch Nassfutter - da muss ich ihr aber schon wirklich den ganzen Tag nix anderes geben. Auf frischen Fisch & Fleisch stürzt sie sich dagegen sofort...
Eigentlich wollte ich nie komplett Barfen. Nur halt so max. 20 % zufüttern (allein wegen der Nährstoffe)... jetzt seh ich mich langsam gezwungen, mir alles Wissenswerte über Barf und die dort zuzusetzenden Vitamine, Mineralien und Nährstoffe anzueignen, weil meine Katze nix anderes mehr frisst... kann das wirklich sein??? Und "darf" (doofe Frage) Luis jetzt auch schon "nur" Barf bekommen...??? Ehrlich gesagt nervt mich das - so viele "Umstände" wollt ich mir auch nicht zur Katzenernährung machen... Hab ja auch sonst nix zu tun mit arbeit, nem Zweijährigen und bald nem Säugling... *grummel*
Ach ja, wer's nicht verfolgt hat *lol*
Loona ist 8 Monate alt - Luis jetzt 10 Wochen (oder so *grübel* *graddoofbin*)

News