Hallo Karin,
danke dir ganz doll für deine Ausführungen. Ja mit dem Bearbeitern beim Amt .. da musst ich gleich nen Stöhner loslassen... hast ja sowas von Recht. Erst musste man schon immer alles dreimal erzählen, hatte aber dann schon den Eindruck, dass sich das Gegenüber erinnern konnte. Jetzt macht das schon bissl verzweifelt, mache mir mittlerweile nach jedem Gespäch ausführliche Notizen, die ich dann ggf. auch vorlegen kann. Das ist sooooo nervig!!
Naja, optimistisch sein Lilo!!
Ach übrigens, weiß Flyer sind nicht alles. Aber bei Leuten, die keinen Draht zum Internet haben, doch die altbewährte Überzeugungsmethode.
Hatte die Flyer doch bei

print24.de drucken lassen.
War übrigens ein Volltreffer! Die Beratung unübertroffen, so dämlich, wie ich mich erst angestellt habe! Sind super geworden mit deren tatkräftigen Hilfe.
Hab jetzt mittlerweile auch

Plakate dort in Auftrag gegeben (auch die waren jetzt rabattiert; bin darüber per Mail informiert worden). Hab die Teile ohne Datum drucken lassen, nur so als Werbung zum Aufhängen. Denke, das ist neu gute preiswerte Idee.
So was muss ich einfach bei Zeiten machen, sonst hab ich echt Angst, es komme keiner. Und erst dann kann ja die Mund-zu-Mund-Propaganda einsetzen. --- Wenn ich mich gut anstelle
Abgesehen von den Behördengängen, macht es mir schon Spaß, dieses ganze "Unternehmen".
Na ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch so wird.
Schreibst auch wieder was hier, wenn es bei dir nennenswerte Fortschritte oder schon Erfolge gibt? Wär total super.
Schöne Woche für dich.
LG Lilo