Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Maine Coon Kater riecht nach Kot

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon Ramona » 28.05.2008 21:34

Ich wollt auch erst nachfragen. Habs erst beim dritten Mal lesen gesehen :lol:
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

Bild
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Gyde_S » 29.05.2008 11:19

(wo kommt Annettes Kommentar, dass nicht richtig gelesen wurde?! Klar, garnicht, war ja nicht ich..)

Zu allererst musst du mit ihm zum Tierarzt (versteh das mit den terminen auch nicht, bei uns gibts auch Sprechstunde und ne Tierklinik gibts überall, da kann man immer hin, auch ohne Termin). Es kann alles mögliche sein und das muss abgeklärt werden. Wenn er wirklich gesund sein sollte, kannst du überlegen, ob es was psychisches ist. Seit wann hast du den Kater schon? Wie hast du ihn in die Gruppe integriert? Gibt es Stress? Riecht er schon von Anfang an so?
*2-fache Perser-Mami* :D
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 Perser

Beitragvon Ramona » 29.05.2008 11:23

Gyde_S hat geschrieben:(wo kommt Annettes Kommentar, dass nicht richtig gelesen wurde?! Klar, garnicht, war ja nicht ich..)

Ich wiederhole mich nur ungerne, drum lies mal meine Bitte in "Fellwechsel" ;) Und nicht gleich wieder rummäckern :P
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

Bild
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH

Beitragvon Gyde_S » 29.05.2008 12:37

ich wiederhole mich auch ungern. Nur ich finds auch nicht fair, wenn ich hier ständig so doof dargestellt werde und das nur, weil sich Annette nunmal gerade auf mich eingeschossen hat.
*2-fache Perser-Mami* :D
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 Perser

Vorherige

Zurück zu Katzen-Pflege

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag