Na ja, ein Welpen.Auslauf-Gitter haben die schon. Weil ich denke, dass ist das, was du meinst.
Aber ob das eine Tür hat.

Müsste aber, sonst würde die mutter ja scheinbar nicht reinkommen.
Na ja, das Problem ist, ich hab ja jetzt meinen 2. Liebling gefunden, nur die Besitzerin ist etwas nun ja. Erstmal ist das ihr erster Wurf (ich hoffe es bleibt dabei, aber das weiß ich nicht). Und sie will die Kitten schon mit ca. 8 Wochen weggeben und wie es scheint, wollen dass auch alle anderen Abnehmer so, nur ich nicht. Der Kleinen müsste ja bis zum 19.07. da bleiben. Doch was nützt es ihn so lange dazu lassen, wenn all seine Geschwister weg sind? Gerade in dieser Phase! Und hinzukommt noch, dass der kleine ausbüxen könnte, weil die in so einer Art Scheune aus Stein sind und die Mutter da ihre Weggehöffnung hat. Und die Besitzerin weiß nicht, ob der Kleine wieder kommen würde, wenn er mal draußen ist. Darum wollte sie ihn "einsperren", also in sowas wie ein Gitterding. Doch da kann er ja kaum spielen und nun bin ich am überlegen, wie sie es bis zur 8. Woche sicher machen kann und ob ich ihn dann, wenn alle Geschwister weg sind, zu meinem anderen Kätzchen bringe. Aber das macht ja nur Sinn, wenn die Mutter ihn auch annimmt. außerdem muss diese Besitzerin ja sagen. Will sie nachher fragen, wenn ich Mayaa besuchen fahre. Und da überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre, ihn gleich zu ihr zu bringen, weil er da noch so jung ist und die Wahrscheinlichkeit vielleicht größer ist, dass sie ihn annimmt.
Hach, alles wieder so kompliziert. Ich mach mir immer so viele Gedanken, aber ich hab Angst um mein Püschel. ;_; Will nicht, dass er schlechte erste Wochen hat. Aber es war wieder liebe auf den ersten Blick, darum konnte ich nicht anders als ihn zu nehmen, trotz der Umstände. Nur jetzt muss ich mir was ausdenken. Vor allem, wenn die andere Besitzerin nein sagt, dann habe ich keine andere Wahl, als ihn bei der anderen Frau zu lassen. Ich könnte höchstens noch verhandeln, ob meine mutter ihn nicht für die letzten 3 Wochen bei uns zu Hause erlaubt. Denn ob er bei der anderen Frau oder bei mir alleine ist, macht wohl kaum einen Unterschied....
hach, ich bin so verzweifelt, was ich nun machen soll.... Weil Brownie ist ja schon 5 Wochen alt und in einer Woche wird er anfangen auszubüxen, wenn er wirklich aus diesem Welpengitter rauskommen sollte. Und da hab ich total die Angst vor.
Was ratet ihr mir? *heul*