Nun Sie redet mit ihren Kindern... meine hat auch bestimmte Stoffhündchen.. die sie im Mäuchen hat irgendwo hinlegt und dann geht das gebrülle los... (auch wenn die zwerge endlich mal schlafen) ...
Hier meine Übersetzung.... " Miau... hab euch ein kuscheltier gefangen... schauts euch an spielt damit...."
In der Natur bringen Sie eben richtige Mäuse und schleifen sie an.. meine nimmt den Kuscheltier ersatz...
Ob es die Babys raffen, was ihre Mutter will ich bezweifle es.. denn sie sind ziemlich unbeeindruckt
Gerade tobt sie mit den Zwergen durch zimmer und auch diesses ständig gemurre ...
*g* Als ich heute morgen aufgewacht bin hatten die Zwerge kein Wasser mehr... Mhm... das war eine Strafpredigt die ich mir anhören mußte.
Das gehört einfach zum Erwachsen werden dazu...
Möglich das das ein Grund ist warum viele Katzen mit 8 Wochen abgegeben werden... denn es geht einem wirklich teilweise auf den Keks.
Aber in dem du deine Katze ignorierst machst du es noch schlimmer. ...
Es gehört ein wenig Feingefühl dazu herauszuhören was für ein Bedürfnis die Katze hat.
Oft sind es Kleinigkeiten.
Das Klo ist zu weit weg für die Kinder oder zu dreckig... das Futter ist nicht ausreichend...
Wenn für Mama Katze alles stimmt kehrt bei mir auch ne Zeitlang ruhe ein.
Gib nicht auf, sondern versuch dich auf deine Katze einzulassen... sie können eben nur Kätzisch...
*g* Ja und auch ich bin teilweise zu tode genervt ,,, Insbesondere wenn man Schichtwechsel hat und die Nächte laut sind. Aber Ich muß sagen ... das hat sich mittlerweile super eingespielt.
Das Wohnzimmer ist durch ein brett abgetrennt da sind die zwerge ... und meine nachtruhe ist gerettet.. aber wehe ich setze ein fuß ins wohnzimmer ;o) Da kommen se aus allen Löchern gekrabbelt...
Hach ja und in kürze bekommen Sie ihre erste Impfung.

)