wie mein Schatz ja bereits in einem anderen Thread berichtet, hat unsere Paula am Freitag abend 3 wunderschöne Baby's zur Welt gebracht (siehe Vorstellungs-Thread).
Sie hat das alles ganz prima gemeistert und scheint eine gute Mami zu sein. Die Kleinen legen pro Tag ca. 10 Gramm zu - also ist wohl mit der Milch und der Häufigkeit des stillens alles ok.
Was uns allerdings wundert: Paula ist lieber bei uns, als bei ihren Baby's. Sie lässt sie oft und relativ lange allein (sie liegen sehr geschützt im Bettkasten). Sie wuselt uns ständig um die Beine und maunzt in einer Tour. Wenn einer von uns mit geht zu den Kleinen, ist sie ruhig und legt sich zum saugen hin. Sie war zwar schon immer kommunikativ (spanisches Temperament halt) - aber derzeit ist sie einfach nervig. Was hat sie ?! Was will sie ?! Wir können ja nicht 24 Std. am Tag bei den Kitten sitzen ?!
Heute früh hat sie mir alle 3 nacheinander ins Bett gebracht und unter die Decke - gelegt
Hat Einer von Euch eine Idee, was sie hat ... mein Freund sprach spasseshalber von "ADS" - oder ist das einfach ihre Art ... sich mit uns zu "unterhalten" ?!
LG
Palinka

News