Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Die Katzen machen ständig in die Wohnung

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc

Beitragvon Fili » 04.10.2008 13:28

Hallo!
Ich hab ein Problem,das bestimmt schon vielfach hier angesprochen worden ist.Meine Katze macht seit einer Woche ständig in die Wohnung!
Sie ist 13 Jahre und auch schon so lange bei uns.Eigentlich ist sie eine gaaaaanz liebe Mitzi,aber seit über einer Woche hat sie das Bedürfnis in die Wohnung zu pinkeln und auch ihr großes Geschäft dort zu verrichten! Sie ist viel draußen,hat eine Katzenklappe durch die sie auf den Balkon gehen kann,da steht auch ihr Katzenklo.Im Winter holen wir es rein.Zur Zeit stehts aber noch dort.Das hat auch noch nie Probleme gemacht.Aber jetz hat sie schon einmal in die Badewanne gemacht(das war ja noch nett),also GROß!,2 mal ins Wohnzimmer(auch Groß) und 3 mal unter den Schreibtisch meiner Schwester gepinkelt,die seit 3 Wochen im Urlaub ist.Kann es sein,dass es Protest ist,weil meine Schwester nich da ist? Aber eigtl bin ICH ihre Mama^^ Meine Schwester wohnt eigtl auch nicht mehr zuhause...seit 3 Monaten aber dann doch wieder..Ich hab ihr auch mehr Zeit gewidtmet,weil ich dachte,vllt bekommt sie zuwenig Aufmerksamkeit,aber sie macht es immer noch.
Habt ihr eine Idee,was sie haben könnte?
Viele Grüße
Fili
Einsteiger
Einsteiger

Katzenrasse: Mischling

Beitragvon Poisonheart1972 » 04.10.2008 13:58

:hier: viewtopic.php?f=5&t=1347

Vll beantwortest du mal den Fragebogen zur Unsauberkeit , der oben in dem Link reingeschrieben wurde.
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte

Vorherige

Zurück zu Verhalten

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Thema: Die Katzen machen ständig in die Wohnung - Page 3