ich weiß nicht mehr weiter jedenfalls kann es so nicht mehr weitergehen!!ich habe 5 katzen im alter von 2 x 4 jahre, 2 x 1 jahr und 1 x 8 monate. die "kleinen" von einem jahr sind geschwister kater und katze der kater macht täglich einen haufen irgendwo hin z.b. bisher couch, küchenablage, spüle, badewanne oder halb in die katzentoilette und halb daneben und seine schwester pinkelt mir auf den boden und auf die couch. wenn ich die tagsüber (wenn ich nicht da bin) oder über nacht im schlafzimmer lassen würde machen die mir auch auf mein neues bett (haben die beim alten schon gemacht) sie gehen zwar auch über den tag verteilt "vernünftig" auf die katzentoilette aber halt nicht immer meistens sind die haufen über nacht "gelegt" worden obwohl ich 2 katzentoiletten habe, die ich 3 x wöchentlich komplett säubere und mehrfach am tag die haufen entferne. die andern haben keinerlei solche probleme (zum glück würde sonst ganz wahnsinnig werden). was kann ich machen? ich weiß nicht mehr weiter! wenn die etwas gemacht haben mache ich wenn ich zuhause bin oder es sehe sofort weg! aber meine wohnung riecht inzwischen stark nach katzen und die nachbarn haben sich auch schon beschwert! ich kann doch nicht mehr machen als sofort alles gründlich zu reinigen aber ich kann doch nicht 24 stunden am tag zuhause und wach sein und hinter meinen katzen her sein um zu sehen ob die machen oder nicht!! ich kann wirklich langsam nicht mehr ich bin nur noch am putzen und muss immer wenn ich nachhause komme und über den tag verteilt sofort / immer nur die wohnung kontrollieren ob sie nirgends gemacht haben und wenn ja sofort wegmachen und putzen!! ich liebe meine katzen aber es kann so nicht weitergehen und abgeben möchte ich sie nicht sie sind so süß und haben schon einiges in ihrem kurzen leben mitgemacht! kann mir jemand tipps geben oder hat / macht gerade jemand das selbe durch? hoffe auf eure hilfe!!
gruss sandy

News