Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzen Tagebuch

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga

Beitragvon Cocktail » 26.03.2007 16:09

halli hallo

mir ist da was durch den kopf gegangen.
würde evtl jeden tag was schreiben von meinen katzen.
so eine art tagebuch. was vielleicht jeder machen könnte.

entweder offener themen bereich katzen tagebücher.
oder nur bereich bsp.: Cocktail Tagebuch

denke aber vorschlag 1 + 2 in diesen bereich besser.
also in einem thread dann mein tagebuch wo was zum tag gepostet werden kann. oder was meint ihr?

wiwi Cocktail
Bild
Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitragvon Mullekin » 26.03.2007 17:32

Hmm, die Idee find ich an sich nich schlecht. Jeder erlebt mit seinen Fellknäueln Situationen, in denen man sich echt schlapp lachen könnte. Oder mal auch etwas nich so schönes...
Aber wenn man jetzt täglich was reinschreibt, was wirklich alltäglich is ("wir saßen heute 3 Stunden auf dem Balkon", "heute hat er nur die Hälfte seines Napfes gefressen", "mit dem Tischtennisball konnte ich sie zum Glück ne halbe Stunde beschäftigen" usw.), würd ichs zu anstrengend finden und es irgendwann nich mehr lesen. Mit dieser Idee könnte man allerdings auch Leuten, die sich eine Katze anschaffen möchten, einen kleinen Blick in das Leben mit Katzen geben, das is schon gut.
Ich wäre dann für einen Bereich Katzentagebücher und die Unterthemen sind dann die der verschiedenen User.
Möchtest du aus deiner Sicht oder aus Sicht der Katzen schreiben?
Benutzeravatar
Mullekin
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2006 20:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Cocktail » 26.03.2007 19:47

ja du hast recht..

nicht jeder vielleicht. ich würde es machen. muss ja auch nicht JEDEN tag sein. alle zwei aber schon. vielleicht bildschen zu usw.

mal schauen was unser TIGGA dazu sagt - auf auf :P
Bild
Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitragvon Tigga » 26.03.2007 20:07

na du hältst mich ja ganz schön auf trab :)
grübel grübel :kratz:
ich glaube, daß wir nicht genug leute hätten, die sich die Zeit nehmen würden häufiger etwas in ihr spezielles "Katzentagebuch" zu schreiben.
Wir bräuchten dann ein allgemeineres Hauptthema, wo Du und bei Interesse dann auch andere ein Tagebuch anlegen könnten. Nur wie sollte man das nennen? "Alltagserlebnisse mit meiner Katze"? Das klingt etwas sperrig. Wir brauchen einen guten Titel, irgendetwas wo man allgemein lustige Erlebnisse mit seiner Katze reinschreiben kann.
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Cocktail » 26.03.2007 20:09

ja da müssen wir mal schauen :P

und wenn keiner was will - ich würde schreiben was hehe
klar dich auf trab halten - soll ja wieder/was werden hier :wink:
Bild
Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitragvon Tigga » 26.03.2007 20:19

da hast du recht. ich will leben in der bude!
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Cocktail » 26.03.2007 20:33

leben!

yes - wir machen das schon. ich bin ja da und mullekin :wink:
hoffe andere bleiben auch nun und werden AKTIVE.

werde die tage - deswegen gleich ne frage - auch banner bei mir
auf die hp machen.

frage: darf ich ein banner von chaos katzen auf meine webiste machen?

wiwi Cocktail
Bild
Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitragvon Tigga » 26.03.2007 20:44

Klaaaar! :freu:

Das wäre super. Danke

Du kannst Dich bei uns natürlich auch eintragen (unter sonstige seiten).
Deine Seite ist ja auch unterstützungwsert :up:
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Cocktail » 27.03.2007 10:28

danke danke

werde das heute noch in angriff nehmen.
wie du vielleicht gesehen hast sende ich auch
heute abend ab 22uhr. also wer schauen möchte.
was ich spiele weiss ich nicht. bunt gemischt immer.
wünsche sind aber auch gern gelesen. dazu kommt
ijr in unseren irc chat. http://www.radio-silvermoon.net
würde mich freuen :P
Bild
Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitragvon Tigga » 27.03.2007 19:55

alles klar, ich werde heute abend mal reinhören :)
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Cocktail » 28.03.2007 12:18

danke danke danke nochmal!!!

fand es echt klasse das du da warst.
morgen ab 20uhr RnB and Black Music!

http://www.radio-silvermoon.net

andere zeiten wann ich sende auf meiner hp:

http://www.djcocktail.de

wiwi Cocktail
Bild
Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitragvon The_Girl » 28.03.2007 13:20

Hab das zwar gelesen, das du "OnAir" warst, aber hatte leider keine Zeit. Ab wieviel Beiträgen hier, gilt man den als "Aktiver"? *g*

Grüßle The_Girl
In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge. aus Horton hört ein Hu!

Für immer im Herzen: Spencer 04.05.2006 - 16.02.2007

Mein Sternchen: http://wdpt.de/fuettern.php?spende=The_Girl
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Wohnort: Happurg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Cocktail » 28.03.2007 15:23

hehe

also aktiver... sind die die immer mal was schreiben.
aber wie du in der mitgliederliste sehen kannst
gibt es welche die sind einmal hier - beitrag und dann
nie wieder.
Bild
Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Beitragvon The_Girl » 28.03.2007 15:55

Jippie!

Zähl im Moment zu den aktiven. :lol: :wink:

Stimmt wohl, aber solche gibt es leider in jedem Forum viel zu viele... :(

Grüßle The_Girl
In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge. aus Horton hört ein Hu!

Für immer im Herzen: Spencer 04.05.2006 - 16.02.2007

Mein Sternchen: http://wdpt.de/fuettern.php?spende=The_Girl
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Wohnort: Happurg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Tigga » 28.03.2007 16:02

Ja, das finde ich auch schade. aber es ist halt wohl so, dass die sich nur wegen einer frage die sie haben, im forum anmelden und ansonsten kein größeres Interesse an weiterführender Konversation haben.

@cocktail
kein ursache. hat spass gemacht :)
wenn ich es schaffe, höre ich am donnerstag wieder rein.
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Feedback & Wünsche



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzen Tagebuch