Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Probleme mit dem Katzenstreu

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc

Beitragvon oceaneyes » 23.07.2008 11:55

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein Problem. Seit Donnerstag habe ich zwei kleine Kätzchen, die ungefähr 10 - 12 Wochen alt sind. Sie sind total süß, aber noch sehr, sehr scheu.

Das Klo steht bei mir im Bad und stinkt ganz erbärmlich. Habe auf jeden Fall Hygienestreu empfohlen bekommen, da das Klumpstreu nicht so optimal wäre, wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin. Die Kleinen dürfen nicht raus. Sonst wäre das ganze Klo verklumpt und die Gefahr würde bestehen, dass sie dann dort gar nicht mehr drauf gehen und mir irgendwo in die Wohnung machen. Erst hatte ich billiges Hygienestreu vom Kaufland, gestern habe ich das teure Catsan gekauft. Stinken tut es aber immer noch....

Welches Streu würdet ihr denn empfehlen? Habe das Klo gestern, bevor ich das Catsan reingetan habe, erstmal mit Scheuermilch und heißem Wasser ausgewaschen.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.[/b]
Benutzeravatar
oceaneyes
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2008 10:31
Wohnort: Gelnhausen
Land: Deutschland

Beitragvon Gyde_S » 23.07.2008 12:08

Wir haben schon etlihe Threads zum thema. Lies dir die dochmal durch und falls du dann noch fragen hast, kannst du ja den thread hier verlinken und dich darunter schreiben.
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1916.html
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1102.html
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic285.html
Grundsätzlich rate ich dir aber: Stelle auf jeden fall noch zwei klos auf, zwei katzen brauchen i.d.R. drei klos (Anzahl der Katzen = Anzahl der Klos + 1)
Ich mach dann hier zu, für Fragen wie gesagt, die anderen Threads benutzen, der Ãœbersicht halber. :wink:
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland


Zurück zu Zubehoer + Kratzbaeume



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Probleme mit dem Katzenstreu