Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Babykatze bei uns im Garten gefunden

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?

Beitragvon Gyde_S » 14.08.2008 12:57

Aufzuchtsmilch? Damit verhält es sich nämlich genauso wie mit Kuhmilch. Einmal entwöhnt, vertragen Kitten die an sich nicht mehr.
*2-fache Perser-Mami* :D
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Beitragvon DeluxeBunny » 17.08.2008 15:26

Sooo, wir haben es heute geschafft die kleine zu fangen. War gar nicht so einfach. Ich wusste gar nicht, das kleine Babys soo stark zu beißen können. Morgen fahren wir mit ihr zum Tierarzt.
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
DeluxeBunny
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon DeluxeBunny » 17.08.2008 16:23

Wie kann man denn so ne kleine Babykatze zahm kriegen ? Ich hab ja nun auch schon zwei Katzen, kann man die i-wie an einander gewöhnen ?
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
DeluxeBunny
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Gyde_S » 18.08.2008 12:00

Ersteinmal sollte die Kleine geimpft, entwumrt und gesund sein/werden. Je nachdem wie wenig kontakt sie zum menschen hatte, wird sie sich niemals an euch gewöhnen. Solche katzen sollten lieber kastriert wieder freigelassen werden. Ansonsten haben wir hier schon viele Threads unter "Katzen-Duo".
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon DeluxeBunny » 18.08.2008 12:13

ja wir gehen heute auch zum tieratzt. da wird sie erstmal entwurmt und gegen flöhe geimpft und geguckt ob alles in ordnung is. Aba man kann sie doch nicht einfach mit 8-10 wochen schon kastrieren lassen ? Und die arme kleine wieder frei lassen ? Schreckliche vorstellung für mich -.-
DeluxeBunny
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Gyde_S » 18.08.2008 12:22

gegen Flöhe kann man nicht impfen. Du meinst bestimmt Parasitenbehandlung mit einem Spot-On oder so.
Mit etwa 4 Monaten könnte man sie schon kastrieren lassen. Nur wenn sie garnicht bei euch und mit euch klarkommt, ist es wohl besser so für sie, wenn sie dann wieder rausdarf (unkastriert wäre das verantwortungslos). zur Not müsste sie halt solange ins tierheim, wenn sie mit eurer gegenwart nciht klarkommt oder ihr nicht die Möglichkeit habt, sie solange in ein zimmer zu sperren.
Aber könnt ja erstmal gucken, wie sie sich einlebt.
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon DeluxeBunny » 18.08.2008 15:20

So komme nun grade vomn Tierarzt. Er hat uns erstmal eine Wurmkurpaste mitgegeben, da er sie nicht anfassen konnte. Wir sollten nochmal so in ca. 2 Wochen wiederkommen. Dann wäre sie zutraulicher. Er sagt sie wird sich an uns gewöhnen, da sie halt noch sehr jung ist. Sonst findet er, das sie in einen super zustand ist.
DeluxeBunny
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Löckchen » 27.08.2008 14:17

Hallo!
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge?!
Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich

Beitragvon DeluxeBunny » 27.08.2008 15:51

Sie ist zu uns, also zu mir und meinen Freund sehr zutrauchlich geworden,aber bei fremden Leuten faucht und beißt sie immer noch, aber nicht mehr bei uns :)

Sie ist sehr verspielt, sie ist auch sehr an unseren zwei anderen Katzen interessiert, aber die interessieren sich noch nicht so ganz für sie.

Sonst ist alles bestens und super
DeluxeBunny
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Löckchen » 28.08.2008 07:22

Das freut mich. Schön, dass sie jetzt anschluss gefunden hat. :)
Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich

Vorherige

Zurück zu Vermisst & Gefunden

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS