Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Anmelden - aber nix schreiben

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Bea, Tigga

Beitragvon Delia » 18.09.2008 17:46

Nadine hat geschrieben:Jeder Mensch ist und lebt anders. So ist das auch im Forum und man sollte es einfach so hinnehmen wie es ist :)

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Radio. Vielleicht werd ich tagsüber mal reinhören :)

Das Radio ist nur Freitags abends von 20 Uhr bis 22 Uhr :wink:

LG Delia
Zuletzt geändert von Delia am 18.09.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Delia
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Delia » 18.09.2008 17:49

Lady Griddlebone hat geschrieben:
Delia hat geschrieben:...,weil dort ständig jemand im Chat war und ich dort Spiele spielen konnte.

Ja, ja... der Chat...
Ich glaube, dass ist für jeden Internetneuling was ganz tolles.
Irgendwann wird auch das fad und man merkt, dass ICQ, Skype, Voipbuster um vieles geeigneter sind.

Ich wollte mich mal bei ICQ anmelden,doch selbst ein erfahrener Computermann hat es nicht hinbekommen.
Aber in den Chat wo ich jetzt bin,sind immer wieder die selben nette Leute,und man kennt sich schon ganz gut.

LG Delia
Delia
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Curlysue » 18.09.2008 18:06

Delia hat geschrieben:Ich wollte mich mal bei ICQ anmelden,doch selbst ein erfahrener Computermann hat es nicht hinbekommen.
Aber in den Chat wo ich jetzt bin,sind immer wieder die selben nette Leute,und man kennt sich schon ganz gut.

LG Delia

Wie bitte? Das ist ja lustig... :lol:
Woran ists denn gescheitert?

Soweit ich mich erinnern kann (als ich mich angemeldet hab, das ist schon etwas her ^^) war es doch recht simpel...
Curlysue
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland

Beitragvon Delia » 18.09.2008 20:02

Curlysue hat geschrieben:
Delia hat geschrieben:Ich wollte mich mal bei ICQ anmelden,doch selbst ein erfahrener Computermann hat es nicht hinbekommen.

LG Delia

Wie bitte? Das ist ja lustig... :lol:
Woran ists denn gescheitert?

Soweit ich mich erinnern kann (als ich mich angemeldet hab, das ist schon etwas her ^^) war es doch recht simpel...

So genau kann ich das gar nicht sagen.
Jedenfallst waren wir schon so weit,das ich bereits eine ICQ Nummer hatte,wenn ich mich aber einloggen wollte kam immer
eine Fehlermeldung von wegen entweder falsches Passwort oder Username.

LG Delia
Delia
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Curlysue » 19.09.2008 07:34

Ist ja eigenartig... versuchs doch einfach nochmal... normalerweise müsste es gehen :)
Curlysue
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EHK

Beitragvon Nadine » 19.09.2008 09:21

Also ICQ ist wirklich recht Simple. Das einzige wo es etwas schwerer ist, ist MSN. Wenn man sich da mit ner eigenen Mailadresse anmelden will :)

Hat sich das so dramatisch verändert?
Liebe Grüße,

Max, Ronja und die Minis
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EHK & Maine Coon

Beitragvon Delia » 19.09.2008 19:06

Curlysue hat geschrieben:Ist ja eigenartig... versuchs doch einfach nochmal... normalerweise müsste es gehen :)

Ach,ich selbst habe es schon zweimal versucht,dann meine Schwester,und dann ein Bekannter der schon viele vorher bei ICQ angemeldet hat.Mittlerweile hab ich akzeptiert,das ICQ mich nicht will.

LG Delia
Delia
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Lady Griddlebone » 19.09.2008 20:38

Dann probier es doch mal mit http://www.skype.com :-)
ICQ hab ich zB gar nicht mehr, weil eh Skype das gleiche ist. Skype fing halt mit der Internettelefonie an und hat sich dann so aufgebaut wie ICQ. Mittlerweile kann man bei Skype telefonieren, chatten, Dateien versenden, SMSen verschicken usw usw
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich

Beitragvon Delia » 19.09.2008 21:10

Danke für den Link.
Einen Versuch ist es wert.

LG Delia
Delia
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Tigga » 21.09.2008 20:16

Und hat es funktioniert?
Ich kann bin ja selbst auch eine Skype-Benutzerin und muss sagen, das es mir viel besser gefällt als ICQ.
Tigga
Site Admin
Site Admin

Vorherige

Zurück zu Feedback & Wünsche

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste