Ich hatte meine beiden geschwister 15 jahre leider mußte ich Mucki vor drei wochen einschläfern lassen das sie schildrüsenüberfunktion hatte wo aber die tabletten nach drei monaten nicht gehofen haben sondern sie dadurch muskelschwund bekam und es ihr vor schmerzen nicht mehr möglich war das katzenklo und ihre lieblingsplätze aufzusuchen.so das wir sie erlöst haben.
Micki hatte sie dann auch nicht vermisst,leider sind wir dann in den Urlaub gefahren micki blieb aber in ihre gewohnten umgebung und wurde von unseren nachbarin versorgt die das auch die jahre immer macht,sie sagte drei tage bevor wir wieder ankammen fing sie an zu jaulen.
Als wir dann wieder hier waren war es ganz schlimm so kannten wir unsere micki nicht sie war nur noch an jaulen wir gingen davon aus das sie einsam war und Mucki suchte.
Dann haben wir uns entschlossen eine zweite katze wieder dazu zu holen also gingen wir gestern zum tierheim (weil wir ihr keine kleine zutrauen wollten) und holten leoni 6 jahre alt,sie ist sehr verschmusst und lieb aber micki ging sofort auf ihr kratzbaum und will nichts mehr machen wir haben sie dann die nacht mit ins bett genommen was sie immer gemacht hat aber sie will nicht aufs klo und hat mir ins bett gemacht (und ich lag noch drinne) zum fressen müssen wir sie auch hinbringen wenn sie sich gegenüber stehen knurren sie sich nur an und micki haut ab obwohl leoni nichts macht sie würde sie aufs katzenklo lassen.Könnt ihr mir helfen ich möchte leoni ungern wieder ins tierheim zurück bringen das sie sehr lieb ist.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg sonja

News