Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzen Spielchen

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?

Beitragvon Gyde_S » 04.10.2007 14:36

was von aaron gern zum spielen genommen wird ist das plastik-ei ausm überraschungs-ei. mit ner murmel oder nem kleinen ball drin eiert das dann immer übern boden, wenn er dagegen haut. findet er auf jeden fall sehr spannend
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Tatze » 04.10.2007 18:52

Huhu,

das neuste Lieblingsspielzeug sind momentan große Murmeln. Die machen so schön Krach und rollen und rollen und rollen...

... und noch toller ist es, wenn man eine Murmel unter einer Wolldecke versteckt. Dann hüpfen sie imer, wie auf Kohlen, auf der Decke herum und versuchen die Murmel wieder unter der Decke hervorzuholen.
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon aufstreife » 06.10.2007 19:50

Golfbaelle eignen sich auch hervorragend...
Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so haette man gar keine Zeit, sie zu uebertreten.
J.W. Goethe
Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Wohnort: Alicante/España
Katzenrasse: Wurst

Beitragvon cittypuma » 11.03.2008 16:56

meine katze nimmt immer mein plüschherz weg und bringt es irgend wo hin und danach bringt es wierder ins wohnzimmer :D
I love Cats 4-ever
My Bests Friends
I love you jacky
Benutzeravatar
cittypuma
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2008 16:50
Wohnort: Bielelfeld

Beitragvon Bastet » 25.03.2008 08:22

Ich hab noch ne gute Idee, weiß nur nicht, ob ich es schon irgendwo anders geschrieben habe:

Wenn das Fraule Hausfrauen-Arbeit leisten muss (oder warum auch immer in der Gegend rumlatscht), dann bindet man sich am besten irgendwas um den Fuß, Geschenkband eignet sich hervorragend.
Fazit: Die Wohnung ist sauber und die Katz müde.

LG A
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Wohnort: 69221 Dossenheim
Land: Deutschland

Beitragvon BABY...85 » 25.03.2008 09:55

:D ja LOL hab ich ja noch nie gehört :D
aber bei BABY muss ich angst haben (er steht auf füsse)
Benutzeravatar
BABY...85
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2008 17:03
Wohnort: krefeld

Beitragvon Poisonheart1972 » 25.03.2008 11:19

Geht mir hier auchso.
Klärchen steht vor allem auf Nackte oder Füsse in Socken.
Wobei sie nie die Krallen ausfährt.
Die klammert sich dann immer mit den Pfoten um die Füsse und dann laufen ist schlecht :D .
Mal schauen wie das im Sommer wird.
Kann da ja nicht auch noch meine dicken Schluppen anziehen :shock: .

Lg Bine
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitragvon Bastet » 25.03.2008 16:11

:lol: :lol: :lol:
Aber ich hab das Ganze noch ausgeweitet:

Anti-Cellulite-Training!
Sport für die Mama und Spiel für die Katz!

Bindet euch mal irgendein Band oder Kordel um den Fuß (also ich mein um den Knöchel) und dann wird Gymnastik gemacht.
IMMER HOCH DAS BEIN!

Eure Katzen werden euch dafür lieben :D
Also ich hab heut schon mind. 500 Kalorien verbrannt :wink:
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Wohnort: 69221 Dossenheim
Land: Deutschland

Beitragvon Gyde_S » 24.04.2008 10:06

Es gibt momentan bei RC wieder mal eine Gratis-Aktion. Beim Kauf von 3 kg RC Pure Feline gibts einen gratis Rascheltunnel dazu.
:hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/pure_feline/92828
Da ich das (u.a.) sowieso immer fütter und gerade ne neue Packung brauchte, habe ich das gekauft und Aaron liebt diesen rascheltunnel! Der spielt da immer drin, schläft drin, fetzt dadurch, schmeißt sich drauf, etc. Echt total toll, kann ich jedem nur empfehlen so nen Ding.
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Jessika » 25.04.2008 20:24

Der Rascheltunnel ist bei uns auch sehr beliebt. Naja, eigentlich eher bei den Miezen, ich hasse das Teil weil er sich grundsätzlich beim Fernsehen besonderer Beliebtheit erfreut. :(
Aber warum in die Glotze schauen wenn die Fellnasen das Bessere Programm zeigen...

Anfangs uninteressant, mitlerweile sehr beliebt ist meine selbstgebastelte Klorollen-Leckerchen-Konstruktion!
Dateianhänge
Loki mit Spielzeug.JPG
Loki mit Spielzeug.JPG (4.44 KiB) 1839-mal betrachtet
Gismo im Tunnel.JPG
Gismo im Tunnel.JPG (6.09 KiB) 1839-mal betrachtet
Fritzchen, für immer im Herzen. Danke das wir Dich kennenlernen und lieben durften!

Unsere Homepage:
http://rudilinux.ru.funpic.de

Bild
Benutzeravatar
Jessika
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.04.2008 18:12
Wohnort: Sauerland
Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen
Land: Deutschland

Beitragvon Gyde_S » 26.04.2008 11:35

Das mit dem Klorollen-Leckerchen haben meine nicht kapiert :? Da wird höchstens mal im Spiel gegengerannt (also vom Kater) und dann wundert sich Aaron, woher das Leckerchen kommt, frisst es, kommt aber nicht auf die Idee, das selber zu rollen.
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Spiele



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzen Spielchen - Page 5