^^ die diskusion was passiert mit den kitten hatte ich in einem anderem forum schon. nur wollte mir dort jeder seine meinung aufzwängen und jeder mich über reden das ich dass nicht mache. egal was ich sagte jeder wusste es besser. es war unerträglich.
ich weis was mit 4kitten passiert. eine nimmt meine beste freundin. ein meine schwester. eine eine nachbarin und einen möchte ich selbst behalten. wenn es mehr werden sollte werd ich eine anzeige aufgeben und zettel verteilen. und ich werde schutzgebühr verlangen und einen "vertrag" unterschreiben lassen.
ich hab mir genug gedanken gemacht und ich finde das jedes tier wenn es irgendwie möglich ist auch kinder beommen darf. wir dürfen das schließlich auch. wenn mit ihm echt nicht mag kann ich es immer noch mit einem nachbarskater versuchen oder sie kastrieren lassen. aber das hat noch 3wochen zeit.
ich hatte früher auch katzen und unsere nachbarn auch bei einer kittengeburt war ich auch schon dabei.
also beste vorraussetzungen.
das mit dem auge ist von allein weggegangen. zum glück.
und das mit dem rollig sein kommt im moment so in kurzen schüben. also da mal 10min und hier mal 5min. aber nicht so schlimm wie beim ersten mal.
naja ich denke schon das er geschlectsreif ist. er ist immerhin 1,5jahre alt

.
wenn nicht wie kann ich das feststellen?
und kanst du bzw ihr da drausen mir sagen ab wann man und wie ganz genau und absolut untrüglich man erkennt das eine kätzin schwanger ist?
ui eine lange antwort.
naja aufjedenfall
danke
für all die tips und hilfe