Hallo Leute,
ich hab keinen blassen Schimmer was mein Kater hat. Es fing vorgestern an, da hat er nur noch die halbe Portion gefressen, sonst ist er immer ne Dose am Tag. Ich dachte es schmeckt ihm nicht und hab eigentlich immer abwechselnde Speisen hingestellt, nichts. Am nächsten Tag das gleiche Spiel, da wollte er gar kein Nassfutter und hat nur paar Bröckchen trockenes Futter gefressen. Dann sind wir zum TA gefahren, der hat ihn abgetastet und Joe hat sehr empfindlich drauf reagiert, der TA meinte er könnte sich beim Raufen ne Bisswunde zugezogen haben, er war oberhalb des Schwanzes sehr empfindlich und gab ihm ne Spritze und Schmerzmittel. Beim TA hat er ein paar Bröckchen Trockenfutter bekommen und die auch gefressen. Was mich wundert ist, dass er nicht fressen kann, er will zwar, und schleicht dauernd drum rum und probiert auch aber irgendwie kommen seine Bewegungen so langsam so motorisch rüber. Und dann sitzt er da und schaut einen erwartungsvoll an. Seine Schmerztabletten in Leberwurst hat er auch nicht angerührt, er hat dran rumgeleckt und es liegengelassen, sonst ist das Zeug in 3 Sek runtergeschlungen. Was er statt dessen macht ist sein Wasser trinken mit bissel Milch verdünnt. Dann hab ich sein Fresschen halt zu Brei zerpampt mit der Leberwurst zusammen, aber nichts, er lässt es liegen. Ich hatte es gestern auch mit gekochten Hühnchenstückchen probiert, aber das mochte er auch nicht.
Verdauung war eigentlich normal, kein Durchfall oder so. Ins Maul hat der TA auch geschaut, keine Auffälligkeiten. Man konnte sehen, dass er was dunkles in einem Nasenloch hatte, als sei da ne komisch farbige Flüssigkeit drin, aber ist schon angetrocknet, der TA meinte das sei nur Dreck, nicht weiter von Bedeutung.
Aber er ist halt so apathisch als hätte er ne Winterdepression, will nicht alleine sein, kräht dann um aufmerksamkeit und man konnte ihn noch nie solange streicheln ohne dass er fuchtig wurde. Ich weiss nicht was ich noch machen soll, ich bin froh, dass er eh schon gut genährt war und jetz von seinem Fett zehren kann, nur wenn er net weiterfrisst, weiss ich nicht, was ich noch machen soll...

News