Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Eure Meinung

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon dip » 30.12.2008 11:50

Ich weiß auch nicht... ich weiß nur das es mir wahnsinngig leid tut :cry:
dip
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 BKH
Land: Deutschland

Beitragvon stoffel » 30.12.2008 15:01

Eine ähnliche Geschichte ist mir auch passiert.

Vor unseren 3 Rabauken hatte ich eine Perserkatze namens Emma. Nach ca. 1 Jahr hatte ich gedacht eine Artgenossin wäre doch nett, also habe ich von der selben Züchterin noch eine junge Perserkatze geholt. Nach 2 Wochen musste ich die junge Perserkatze schweren Herzens wieder abgeben (die Züchterin nahm sie ohne Probleme wieder zurück) da die Lütte trotz genügend Klomöglichkeiten überall hinpinkelte und geschietert hatte. Mit Emma hat sie sich ebenfalls nur gesofft.

Und bei der Züchterin gabs es keine Probleme mit der jungen Katze, sie ging normal auf's Klo und gesofft mit den Anderen Katzen hat sie sich auch nicht.

Ich konnte nur vermuten das die junge Katze sich bei mir mit Emma absolut nicht wohlfühlte und Emma die junge Katze absolut nicht akzeptieren wolle. Die junge Katze wurde später vermittelt und es geht ihr sehr gut.
Have a nice day :)
stoffel
stoffel
Dosenöffner
Dosenöffner

Katzenrasse: EKH

Beitragvon "Cosmo"polita » 31.12.2008 08:33

mensch, aber was soll man machen
irgendwann hat man kein nerv mehr und für alle ist es nur stress
ich kann dich verstehen ( oder besser gesagt euch, stoffel ja auch )
also kopf hoch, manchmal muss man sich so entscheiden
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Scottish Fold-Perser

Vorherige

Zurück zu Katzen-Duo

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag