liebend gern doch

es ist toll wenn menschen zuhoeren und rat annehmen und nicht gleich bei dem wort "barf" die augen leiern und weg hoeren. du wirst sehen, es wird von zeit zu zeit besser. trockenfutter wuerde ich ganz weg lassen, hin und wieder kannst du ruhig ein hochwertiges nassfutter fuettern, im falle das mal jemand auf sie aufpassen muss und der aufpasser es mit der fuetterung "einfacher" haben soll. aber die hauptmahlzeiten sollten immer fleisch und innereien sein!
das macht ihr top. dickes lob dafuer.
sie frisst es gern? das ist ja echt prima...
leider haben so manche katzenbesitzer schwierigkeiten die katze zu ueberzeugen das rohfleisch zu essen. was der "bauer" nicht kennt isst er nich ...so nach dem motto

aber wir wissen ja das das, was die maekelkatze lieber fressen wuerde ungesund ist, somit ist es doch wert die katze zu ueberzeugen anstelle fauler weise ihr das alte futter wieder vor zu setzen.
ich wuensche euch alles alles gute und noch ganz viele jahre mit eurem liebling!
dennoch rate ich dir das buch trotzdem zu kaufen, dort steht zb. auch drin was das trockenfutter im koerper so anrichtet, welche krankheiten resultieren,
wie man mit barf bestimmte krankheiten bekaempfen und besiegen kann, was man bei bestimmten krankheiten weg lassen sollte etc. etc.
danke das ihr meinen rat angenommen habt. ist manchmal nicht so einfach eingefahrene trocken-/ fertigfutter-fuetterer eines besseren zu belehren ohne das man gleich als besserwisser abgetan wird. ich beschaeftige mich leidenschaftlich mit der ernaehrungslehre von hund und katz und moechte eben auch gern mein wissen verteilen.