Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Jemand Erf. mit ANiFiT ?

Alles über Trocken- und Nassfutter

Beitragvon lilchen123 » 18.01.2015 21:03

Ich füttere Anifit seit 3 Monaten, aber habe mich jetzt dazu entschieden, es zu stornieren, und zwar darum:

Meine Katze hat begonnen das Futter in letzter Zeit abzulehnen und daher habe ich beschlossen das Abo zu pausieren und andere Futtersorten zu testen, mehr Abwechslung zu bieten. Dies habe ich auch im Onlineportal fristgerecht eingegeben, 10 Tage später steht das Paket hier. Ich hatte jetzt den mega-stress und über 30 minuten Telefonat, in dem ich mir anhören durfte, dass ich schuld wäre an der falschen Lieferung, da mir eine Email geschickt worden wäre 9 Tage vor der Lieferung (BULLShit!!!) und ich mich nicht gemeldet hätte, sonst wäre das Paket gar nicht erst versendet worden! Ich könne das Paket jetzt zurückschicken für 45 euro Servicegebühr, die ich tragen soll (!) (also genau der Wert des Inhalts, wollt ihr mich verarschen?). Zudem war die Beraterin sehr unfreundlich und hat mir gesagt, ich wisse nicht was das Beste für meine Katze ist und würde mich mit anderem Futter gar nicht auskennen: "Oder weißt du was Kaltabfüllung ist und wieso kein Sonnenblumenöl im Futter sein soll?".....

"Aus Kulanz" holt die Beraterin jetzt das Paket persönlich ab und muss das aus ihrer eigenen Tasche bezahlen *heulheul*. Das ist wohl das Mindeste! Ich finde es so was von dreist und unverschämt so mit Kunden umzugehen. Sie wollten mir nicht nur die Verantwortung für den Fehler zuschieben, sondern auch die Kosten.

Für mich ein absolutes No-go und so ein Service gehört bei dem Preis einfach dazu. Ich finde die Firma ehrlich das Letzte und kann es NIEMANDEM EMPFEHLEN! Aus der Pause, die ich geplant habe wird jetzt ein fixes Storno.
NIE MEHR ANIFIT.
lilchen123
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2015 20:57
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich

Beitragvon RoteZora » 18.01.2015 22:12

Hallo,
ich habe keine Erfahrung mit Anifit, bin aber auf der Homepage gewesen, und da gibt es keine Preise. Man muss also Berater über sich ergehen lassen, und das ist nicht mein Ding. Das Futter wird versandkostenfrei erst ab einem Bestellwert von € 200,- geliefert, auch nicht passend für mich.
95-96 % Prozent Fleisch scheint mir übrigens zu viel zu sein. Die Bewertungen sind teilweise sehr positiv, andere wieder nicht... :kratz:
Du findest bestimmt andere Sorten, die von guter Qualität sind und Deinen Lieben schmecken. :Kopf:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Trockenfutter/Nassfutter



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Jemand Erf. mit ANiFiT ? - Page 2