Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mautzis Babys sind endlich da!

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon Liolein » 13.01.2009 12:18

Huhu,
Naja bei Katzen geht es noch was die Tierärzte angeht, da sind meine Tierärzte eigentlich alle gleich gute.
Ich habe das Problem, dass ich Ratten haben, und wenn die mal was haben dann muss ich 50km fahren um einen guten Tierarzt zu finden.
Deswegen habe ich insgesammt 4 Tierärzte wo ich hingehe jenachdem was meine Tiere so haben :lol:
Bild
Benutzeravatar
Liolein
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 277
Registriert: 08.12.2008 21:53
Wohnort: Detmold
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Siamangel » 14.01.2009 21:04

Das ist natürlich auch eine Strategie. Bild
LG. Marion
Bild
Benutzeravatar
Siamangel
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 134
Registriert: 04.01.2009 10:23
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: OKH & Siam
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Kitten-Aufzucht



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Mautzis Babys sind endlich da! - Page 5