Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



UNgiftige Pflanzen fuer Katzen

Sonstiges über Katzenernährung

Beitragvon bumblebee » 16.08.2011 12:44

ich hätte da mal eine Frage :mrgreen:
also, Johannisbeere hab ich ja hier in der Liste der ungiftigen Pflanzen gefunden aber was ist mit anderen Beerensträuchern? zB. Holunderbeere und Himbeere oder andere Beeren die mir gerade nicht einfallen?
Und weiß jemand wie das mit Weinreben ist?

danke schön schon mal im Voraus für eure Antworten
:mrgreen:
liebe Grüße
Anne und die mini Transformers


Bild

für immer in unseren Herzen: Raika 28.03.1998 bis 11.11.2011 :(
topic6145.html
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Wohnort: Wuppertal
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 16.08.2011 12:47

weinreben machen nischt
holunderblätter bereiten übelkeit
stachelbeeren machen nischt
vogelbeeren, hagebutte und andere beeren die bumble icht einfallen sind nur die früchte gefährlich, die katzn aber in der regel nicht nehmen, und die blätter sind ungiftig


ps. gelegntliches knabbern einer traube hält den mineralienhaushalt aufrecht
nichts anderes macht orijen, deswegen
wir liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben orijen
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon bumblebee » 16.08.2011 13:01

hm klein Bumble futtert leider alles was er findet :roll:
man könnte meinen er bekäm von uns nichts zu fressen :lol:

letztens hat der Spinner den roten Plastikfaden von den gelben Säcken (grüner Punkt) als fein säuberliches Paket ausgewürgt! Keine Ahnung wo er den Faden gefunden hat! :pillepalle:
liebe Grüße
Anne und die mini Transformers


Bild

für immer in unseren Herzen: Raika 28.03.1998 bis 11.11.2011 :(
topic6145.html
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Wohnort: Wuppertal
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 16.08.2011 13:07

ja kenn ich unser percy ist bei uns der staubsauger für die ghostcorners :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

keine sorge die beeren schmecken und riechen so bitter, selbst stinktiere meiden sie
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: UNgiftige Pflanzen fuer Katzen - Page 2