Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
Wieviel Platz fuer eine Katze?
Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Ich danke euch für die vielen hilfreichen Antworten. Da es ja geteilte Meinungen gibt, bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich meld mich, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.
Also das Problem ist ja, dass sie dann wirklich nur in einem Zimmer sind. Stört das Katzen? Also das Zimmer ist ja groß genug, aber irgendwie... Ich meine der Raum ist auch etwas unterteilt. Also an der einen Wand stehen Schränke und gegenüber mit dem Rücken in Raum rein wieder welche mit einer Lücke zum durchgehen. Ist also wie ein begehbarer Kleiderschrank. Meint ihr das reicht den Katzen oder muss ich mir da jetzt noch was anderes überlegen?
Stell Dir eine 3-Zimmerwohnung mit 60 qm Grundfläche in der Draufsicht vor. Nimm alle Türen raus, dann sind die verbliebenen Wände auch nur Raumteiler in einem großen 60 qm Raum.
ach Jürgen hattest du uns nicht versprochen mal ein Bild von deinem umgebauten Katzenbalkon zu schicken dann kannste ja die Hängebrücke gleich mit anhängen