Katzenmammi hat geschrieben:Hallo Kathi!
Hmm ja, eigentlich soll man ja auch keine Kitten mehr produzieren. Aber anderes herum, warum sind meine dann so schnell weg/vermittelt? Na egal! Hier ein paar Bilder!
Katzenmammi hat geschrieben:Jeder kennt eure Meinung dazu, trotzdem finde ich es irgendwie schade, das es jedes Mal neu angesprochen wird.
Ich hab die Bilder nur für Kathi reingestellt.
Katzenmammi hat geschrieben:Noch eine Frage (mein Tierarzt ist im Urlaub, kann ich erst später fragen): ein Bewerber hat mir erzählt, dass der vorhandene Kater Katzenschnupfen hat und die haben mich gefragt, ob das schlimm ist für das kleine Kätzchen? Natürlich. Oder? Ich war zu perplex, um zu fragen, warum sie den Kater nicht behandeln lassen.
Gibt es den Schnupfen auch chronisch? Und wann wirkt die Impfung für die Kleine?
Soll ich denen lieber absagen? Danke für nette Antworten!

Katzenmammi hat geschrieben:Hallo!
MEINE BABYS SIND DA! Uiuiuiui war das aufregend! Aber meine Emma (sie ist auch erst ein Jahr und 3 Monate) hat das so super gemacht! Ich glaube sie ist zur Katzenmammi geboren!![]()
Wunderschöne kleine Fellknäule! Und alles Glückskatzen!
Aber da ist ein silberner Kätzchen bei, meint ihr, das ist was besonderes? Der Papa und meine Emma sind beides BKH und Perser Mix Katzen! Und nun hab ich ein silbergraues Katzenkind! Was meint ihr?
5 kleine Kitten hab ich nun!
![]()
![]()
![]()
Bilder folgen!

Schlumpfine hat geschrieben:Der Beitrag war vom 1.6. 2008
Nun wurden im März schon wieder Kätzlein geboren .....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste