. Es klappt ja zumindest halbwegs. Aber schöner wäre es, wenn sie sich richtig mögen würden...

Thilda hat geschrieben:Gibt es denn bei euch auch Phasen wo es mal besser ist und dann wieder welche, wo man sich fragt, was ist passiert dass die beiden sich wieder so aus dem weg gehen? Das ist nämlich bei uns so. Ich finde es halt so schwer zu beurteilen, ob sich Momo noch wohl fühlt. Wir haben ihn ja auch für sie als Katzenkumpel geholt und nicht dass die beiden ewig Stress haben.
Wehrt sich deine Jeannie denn mal wenn er sie dominiert? Vielleicht ist das bei deinen beiden auch nur eine Phase? Fressen deine beiden süßen zusammen? Bei Momo und Willi klappts manchmal, manchmal will sie aber auch überhaupt nicht neben ihm hocken.Hab auch schon mal überlegt, ob man nicht irgendwann so ne Katzenpsychologin holt. Also jetzt denke ich, ist das noch zu früh, aber wenn es gar nicht klappt, kann die vielleicht helfen. Ich lese gerade das Buch die Katzenflüsterin, die kann ganz gut solche Situationen beurteilen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste