Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Tipps bei Magen-Darm

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten

Beitragvon Poisonheart1972 » 29.10.2009 06:36

Ahja Danke :mrgreen: .
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitragvon Katzenliebhaber » 29.10.2009 15:20

hallo leute,
meine kitty ist recht anfällig für alle möglichen krankheiten und ich muss mit ihr deswegen oft zum tierartz.
das geht ziemlich auf den geldbeutel deshalb hab ich jetzt eine haustiekrankenversicherung für meine kitty abgeschlossen
falls ihr das auch machen wollt und ich rate euch dazu schaut mal die seite [url][/url] an.
Zuletzt geändert von The_Girl am 29.10.2009 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da Werbung
Benutzeravatar
Katzenliebhaber
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2009 13:20
Wohnort: Biberach an der Riß
Katzenrasse: Perserkatze
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Krankheiten allgemein



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Tipps bei Magen-Darm - Page 2