Hallo Ihr Lieben,
unsere Momo ist Freigängerin und hat heute Nacht mehrfach erbrochen, war aber ansonsten sehr hungrig und die ganze Nacht fit. Es hat so um 3 Uhr Nachts angefangen, ich bin von dem lauten Würgegeräusch aufgewacht, da hatte sie aber bereits schon 3mal erbrochen. Der größte Flatschen war bräunlich, die anderen klar und schaumig. Danach kam sie andauernd zu mir ans Bett und hat gebettelt, weil sie wohl Hunger hatte. Das macht sie immer so. Morgens um 5 Uhr habe ich mich dann breitschlagen lassen und habe ihr eine kleine Hand Trockenfutter gegeben. Das hat sie aber nach einer halben Stunde auch wieder erbrochen. Danach kam sie wieder zu mir ins Bett, hat auf mir rumgetobt, geschnurrt und mich um fressen angebettelt. Ich habe dann heute morgen sofort beim Tierarzt angerufen und habe heute Nachmittag einen Termin. Im Moment sitze ich aber im Büro und mache mir Sorgen. Mein Lebensgefährte ist allerdings zu hause, Momo ist also nicht alleine. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Vielleicht hat sie draussen etwas schlechtes gefressen? Was mich halt nur so gewundert hat war, dass sie so fit war und mich die ganze Nacht angebettelt hat.
Vielleicht habt ihr ja so etwas auch schon mal erlebt und könnt mich beruhigen...
Liebe Grüße Thilda

News