Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Spielgefährte fuer Gizmo...

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon Rieke » 01.08.2009 16:55

So, nu ist's sicher:

Ab dem 10.8. zieht Loki bei uns ein... der kleine Bruder von unserem Gizmo (hat die gleichen Eltern und ist Mai diesen Jahres geboren).

War heute beim Züchter, habe Loki kennengelernt und bei der Gelegenheit unseren Gizmo für eine Woche Urlaub dort untergebracht weil meine Eltern ihn diesmal nicht aufnehmen können - die sind selbst in Urlaub - und eine Katzenpension für uns nicht in Frage kam.

So haben wir den Vorteil, dass Gizmo seinen neuen Spielgefährten quasi im Urlaub kennenlernt und die beiden dann gemeinsam wieder hier in der Wohnung einziehen können. :-)
Ich war echt erstaunt, wie unkompliziert das gegangen ist. Gizmo ist in einen Raum mit anderen "Familienmitgliedern" gekommen, und ein Halbbrüderchen von ihm kam gleich schnurrend angelaufen und hat ihn begrüßt.
Gizmo hat in der ersten Viertelstunde erstmal etwas verunsichert leise gefaucht und sich nicht aus dem Korb getraut - aber nach besagter Viertelstunde hat die Neugier gesiegt und er ist sein Urlaubsrevier und die Mitbewohner erkunden gegangen.
Ich denke, er wird da eine schöne Woche haben und danach - ja, danach haben wir dann 2 Fellnasen in der Wohnung! *freu*

Hier mal noch Bilder von Loki und Gizmos Urlaubsantritt...

Loki_1_klein.jpg
Klein-Loki

Loki_2_klein.jpg
Nochmal Loki

gizmo_tuschcan_urlaub_klein.jpg
Gizmo knüpft erste Urlaubskontakte
Ob eine Schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Rieke
Katzenfreund
Katzenfreund

Katzenrasse: Thai-Katze
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Duo

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS