ich weiß nciht ob das hier rein gehört und hoffe, ich bekomm nciht gleich schelte von euch
Gestern Abend kahm mein Kater Mino mit nem zugeschwollenem Auge wieder heim.
Leider hat hier keine Tierklinig Samstag Nacht und Sonntag in ner Nähe auf. Der nächste ist (hin und rückfahrt) 2 Stunden entfernt und den Stress kann ich meinem Kater nciht antuhn, da er Autofahren hasst und nur schreit im Auto und sich auch manchmal übergibt.
Ich habe mehrmals in der Nacht den Schleim entfernt (hab das Gefühl es wird immer mehr Schleim). Habe das Auge mehrmals in der Nacht udn auch heute mit einem Kamilekonzentrat verdünnt mit Wasser (eigendlich zum Inhalieren und einnehmen für Menschen) abgetupft.
Heute morgen sieht es ein kleinwenig besser aus und er bekommt das Auge auch selbst ein Stück weit auf aber es sieht trozdem schlimm aus (Das Auge ist auch kleinbischen sichtbar). Das Auge ist auch geschwollen!
Was soll ich bis morgen früh, bis mein TA aufhat (so um 8 uhr) tuhn, damit es ihm besser geht. Ich habe ANgst, das er sein Auge verlieren könnte oder blind wird
Ich weiß ncihtmal, ob das mit der Kamile gut ist oder obs eher schädlich ist für ihn
Was könnte es den sein?
Bitte Bitte gebt mir nen Tipp. Habe echt angst um ihn
Habe Bilder vom Auge gemacht, nicht gerade gute Bilder aber ich hoffe, sie erfüllen ihren Zweck!
LG Alex

News