Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



7 mon. junge Kittys :P Baby~Teenie & jezz Jugendliche^^

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon Jana&Family » 29.09.2009 18:00

alle babylis.JPG
alle babylis.JPG (21.05 KiB) 674-mal betrachtet


nelly.JPG
nelly.JPG (20.84 KiB) 676-mal betrachtet


alle drei kittys.JPG
alle drei kittys.JPG (25.08 KiB) 674-mal betrachtet


Sooo das reicht ja wieder erst einmal =)))
Ja die kleinen sind schon ganz schön groß geworden nicht wahr?
Jaa und etwas rundlich *gg*

lg Jana
Was es ist ...& was es wahr....wird einem erst richtig beim Abschied klar =*(
Layla? 10.09.08 ~ 10.09.09 ...Ruhe in Frieden <3
Benutzeravatar
Jana&Family
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2009 21:02
Wohnort: Duisburg
Katzenrasse: Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon User 1341 » 29.09.2009 18:46

Hilfeeeeee. Die sind ja zuckersüß.

Es ist Eure Entscheidung, wie Ihr mit den Kleinen verfahren wollt. Aber sei uns bitte nicht bös.
Wir tun uns damit recht schwer.
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitragvon history » 29.09.2009 18:59

Hallo Mutti von Jana gebe deinen Herz doch einen kleinen Ruck 12 oder 13 Wochen das müsste doch möglich sein.
Zum Wohl der Kleinen ein alter Mann bittet sehr darum.

V.G.Klaus
V.G.Dieter Klaus & Co
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur Personal trotzdem sind der Ruhepol unserer Seele!
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Wohnort: Gotha/Thüringen
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland

Beitragvon offelcat » 29.09.2009 19:09

Ich alter Mann, würde mich dem anderen alten Mann
seiner Bitte anschließen. :daum:
Und auch nur deswegen, weil ihr eine Handaufzucht
habt, ihr 2 Kitten zusammen auf eine Stelle vermittelt.
Ansonsten würde meine pers. Meinung, bei einer Abgabe
von 8 Wochen alten Kitten, radikaler ausfallen.!!!

Jürgen
Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Wohnort: 06842 Dessau
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland

Beitragvon User 1341 » 29.09.2009 19:45

Es tut uns leid wenn wir noch einmal nachhaken.
Aber wir haben da ein kleines Verständnisproblem

Du hast folgendes geschrieben:

von Jana&Family » 28.09.2009 19:11
Huhu kuja,
Ja ich weiss aba so lang behalten packen wir nich und dann gewöhnen die sich zu sehr an einander das wollen wir nichd
also mit 8-10 wochn find ich okay..=)
jedem das seine nicht wahr?


von Jana&Family » 29.09.2009 17:24
Danke für die liebe antwort lester,
aber die entscheidung treffe ich nich sondern meine mutter...
wenns nach mir geht würd ich alle behalten *gg*

Was ist denn nun der Grund?

Auch wir möchten noch einmal an Dich appellieren. Bedenke doch bitte, daß die Kleinen von Anfang an ohne Mutter dastanden. Auch wenn Du Dich sehr um sie bemüht hast, so kann alles Wirken von Menschen keine Mama ersetzen.
Und ganz offensichtlich ist Dir auch klar, in welch entscheidender Phase sie sich befinden. Das hast Du ja in Deinem Posting vom 28.09.09 geschrieben. In diesem Wissen die Kleinen zu trennen und 2 schon abzugeben, könnt Ihr doch nicht wirklich vorhaben.

Büdde, Büdde. Überlegt es Euch noch einmal. Es geht nicht um Deine Mutter und nichtum Dich. Es geht einzig um die 3 Kleinen.
Oder willst Du Dir so viel Mühe mit Ihnen geben, nur um später seelische Krüppel zu haben. :cry:
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitragvon Kuja » 29.09.2009 20:28

stimme meinen vorgängern zu
Kuja
 

Beitragvon felidae » 29.09.2009 20:43

@ all: Ihr habt sicher recht und ich denke, daß Jana es auch schon verstanden hat. Bedenkt aber, daß sie bei ihrer Mutter lebt und nicht alleine Entschedungen trifft. Es gibt Situationen (ob sie in so einer ist, weiß ich selber nicht), in denen das Optimale nicht geht. Ich habe Jana so verstanden, daß sie sich das wohl überlegt hat, und es geht nicht anders, sie konnte noch 1-2 Wochen aushandeln, aber mehr ist nicht drin. (@ Jana: wenn doch, tu es bitte!)

Ich schließ mich Jürgen an - sowohl bei der Bitte, als auc bei der weniger radikalen Beurteilung der Situation - daß es sicher besser wäre, wenn sie zusammen bleiben könnten bis zur 12-13.Woche, aber da die zwei, die wegkommen, noch wenigstens miteinader zusammen bleiben und die Daheimbleibende auch einen erwachsenen Kater an der Seite hat, der ihr einiges beibringen kann, geht das schon irgendwie, wenn auch nicht optimal. (Optimal war ja schon mal nicht, daß sie ohne Mutter aufwachsen mußten, aber besser ging es eben nicht.)

Ich sehe bei meinen Beiden, wie viel 2,5 Wochen Altersunterschied ausmachen, ich sehe aber auch, daß sie sich gegenseitig auch vieles beibringen. In diesem Sinne: hoffentlich ist es möglich, aus den begrenzten Möglichkeiten das Beste rauszuholen.
felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Kuja » 29.09.2009 20:45

ja das ist mir klar das jana das nicht entscheiden kann
aber vielleicht kann sie versuchen ihre mutter zu überreden obwohl
wenn eltern was sagen ....
naja ....
Kuja
 

Beitragvon User 1341 » 29.09.2009 21:19

@ Bea
Es sollte hier niemand bedrängt werden. Wenn das so rüberkam, tut es uns leid. Aber die armen Würmer tun uns leid. Und darum haben wir einfach nur einmal versucht eindringlich das Problem genau darzustellen.
Kann ja vllt. auch eine Argumentationshilfe gegenüber der Mutter sein.
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitragvon Schlumpfine » 29.09.2009 22:14

Also ich würde Raten, das sich die werte mama sich das hier durch liest.

Ich denke es fällt ihr schwer auf die Tochter zu hören, aber vielleicht kann sie ja die Meinung von uns allen überzeugen.

Es ist einfach so, als würde sie ihr eigenes Kind schon mit 12 Jahren aus dem haus jagen.... (Ich weiß ... ist ein drastisches Beispiel, aber dem kommt es meiner Meinung nach nahe)

Also liebe Mama von jana, bitte überdenke deine Entscheidung nocheinmal und lasse die Kleinen noch ein wenig länger zusammen.

Es wäre den Tieren gegenüber wirklich unverantwortenlich. :engel:
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Kuja » 29.09.2009 22:20

ja ich kenn das selber es gibt eltern die denken nur dran
die dinger loszuwerden damit sie nicht soviel arbeit haben usw

meine eltern haben auch immer wieder sich katzen angeschafft aber wennse mal in die wohnung gemacht haben wurden
die wieder weggeben oder sie haben naja ne tracht prügel bekommen
ich verachte deswegen diesen menschen der dies immer tat
daher bin ich zu weich was die erziehung meiner kater zu tun hat
Kuja
 

Beitragvon Jana&Family » 30.09.2009 17:15

Danke für die antworten,
aber mehr geht denke ich mal nicht..
wir werden sehn

lg jana
Was es ist ...& was es wahr....wird einem erst richtig beim Abschied klar =*(
Layla? 10.09.08 ~ 10.09.09 ...Ruhe in Frieden <3
Benutzeravatar
Jana&Family
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2009 21:02
Wohnort: Duisburg
Katzenrasse: Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Jana&Family » 30.09.2009 18:03

weiß garnicht was das hir soll ???
die kitten bleiben solange bei uns ,bis der zeitpunkt da ist .
Da ich selber weiß ,das wir sie alleine aufziehen bleiben sie auch bis zur 12 woche bei uns.

gruß janas Mama :daum:
Was es ist ...& was es wahr....wird einem erst richtig beim Abschied klar =*(
Layla? 10.09.08 ~ 10.09.09 ...Ruhe in Frieden <3
Benutzeravatar
Jana&Family
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2009 21:02
Wohnort: Duisburg
Katzenrasse: Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Jana&Family » 30.09.2009 18:08

Soooo,
und jetzt is es doch auch in ordnung..
die kleinen bleiben bis zur 12 woche bei uns und guuuut ist oder?
*griiiiiiiiins*
Super
lg JAna
Was es ist ...& was es wahr....wird einem erst richtig beim Abschied klar =*(
Layla? 10.09.08 ~ 10.09.09 ...Ruhe in Frieden <3
Benutzeravatar
Jana&Family
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2009 21:02
Wohnort: Duisburg
Katzenrasse: Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon User 1341 » 30.09.2009 20:15

Hallo Jana,

na das ist ja eine wunderbare Nachricht. :daum:
Hab vielen Dank im Namen Deiner Kitten.
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

VorherigeNächste

Zurück zu Kitten-Aufzucht



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: 7 mon. junge Kittys :P Baby~Teenie & jezz Jugendliche^^ - Page 4