Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Meine Drei Katzen Humpeln

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten

Beitragvon kathi » 11.11.2009 23:58

Hallo und :welcome

Was fütterst du den Kleinen? Mit 4 bzw. 6 Wochen sind die noch nicht entwöhnt und brauchen spezielle Aufzuchtsmilch!!!
Was ist denn eig. mit der Mutter?

Hat deine Katze wirklich Kamillentee getrunken? Ich wär da jedenfalls Vorsichtig mit und nicht zum reinigen der Augen verwenden. Katzen vom Bauernhof haben i.d.R. Würmer, Wurmkuren bekommst du aber auch nur beim TA.

Es ist ja schön das du diese Tiere aufgenommen hast, aber der erste Weg sollte zum TA sein, gerade bei so kleinen Würmchen kann es auch schnell zu spät sein.

vlG kathi
(o: "THE CAT DID IT" ;o)
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitragvon Poisonheart1972 » 12.11.2009 07:51

Wenn alle komisch laufen oder Humpeln kann es auch sein das die Ohren nicht ok sind z.b durch Ohrmilben.
Haben Bauernhofkatzen in der Regel auch gerne.
In jedem Fall bleibt dir wahrscheinlich ein TA Besuch nicht erspart. Ohrmilben kann man z.b nicht selber weg bekommen und das kann ziemlich gefährlich werden :roll: .
Aber spekulationen bringen ja auch nichts da muss ein Fachmann ran.
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Karin » 13.11.2009 21:24

Ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschließen. Das ist ein Fall für den Fachmann, die Fachfrau. Geh zu einem anderen TA, der auch eine Rechnung stellt. Die sollte es - hoffe ich zumindest - überall geben. Bei uns sagen sie sogar von sich aus, dass man abwarten kann / soll, bis die Sache komplett durch ist.
Toi, toi, toi.
LG Karin
Katzen sind die wundervollsten Geschöpfe, die es gibt auf der Welt!!!
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitragvon Flashback » 16.11.2009 11:29

Also es geht den besser keiner humpelt mehr...
Flashback
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Krankheiten allgemein

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS