Also habe was festgestellt .
Erst hat eine angefangen mit den linken forderfuß zu humpeln und dann die zweite und jetzt fängt die Dritte an kann mir einer mal helfen was das sein kann ...
Dann habe ich noch eine die hat Schnupfen

Flashback hat geschrieben:Also die kitten haben ja kein schnupfen oder so nur einer da kleben immer die augen zu aber das mache ich immer mit warmen wasser weg..
Aber wirklich die meinten das die das Öfter haben is ja nur eine da die Schnupfen hat.

Flashback hat geschrieben:Ja die kitten haben ich von Bauernhof bekommen...
Und ein kitten wurde gefunden und das ist die mit dem zugeklebten augen..
Also das denke ich net von dir weil ich weiß das es hier welche im Forum gibt die sich damit auskennen.
Und ich will ja zum TA aber habe leider kein geld hier bekomme erst Freitag geld

Beitrag von Baghira P. » 11.11.2009 21:41
Denke auch dass die Kätzchen schleunigst zum TA sollten.
Könntest du deinen TA nicht fragen, ob du per Rechnung zahlen kannst? So könntest du die Zahlung zwei, drei Tage aufschieben. Meine TÄ macht das schon - vor allem wenn sich bei längeren Behandlungen mehrere Beträge ansammeln!
Drück dir und den Mietzen fest die Daumen und wünsche gute Besserung!!

Beitrag von Jeannielein » 11.11.2009 22:11
Dann suche am besten einen anderen TA auf, bevor das nachher zuspät ist, mit dem Auge, Schnupfen und so...
Und mit dem humpeln ist ja komisch, ist deine Bude vllt. gefährlich und nicht Katzengerecht eingerichtet ?
könnte sein das da gefährliche Sachen liegen !!!

Zurück zu Krankheiten allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste