Hab Maya mal ne andere Sorte von ihrem eigentlichem Lieblings-NaFu geholt, sie schnupperte, drehte sich um und fing an zu kratzen, hat auch nix davon gegessen.
Hab mir schon gedacht, dass das sowas wie "scheiß Fraß" bedeuten soll.

Winziger Lachs hat geschrieben:Wenns so schlecht wäre wie du behauptest und wenn da keine richtigen Nährstoffe drinnen wären, würden viele (sehr viele) Katzen sterben, denn zweifelsohne kauft die Mehrheit der Bevölkerung "Billig Futter".
kathi hat geschrieben:Hmm das mit dem Futter ist ja immer so ne Sache. Ich bin auch nicht von den Billig Futter begeistert - aber Ramona hat schon irgendwie recht. Früher sind die Katzen auch alt geworden, ohne Premium Futter.
Wichtig ist das kein Zucker enthalten ist.
Allerdings würde ich dann auch nicht das "teuerste" von den Billig Futter Marken kaufen (Sheba, Whiskas), da es auch nicht mehr Fleisch wie z.B. Kitekat enthält.
Was haltet ihr von dem Aldi Futter? Da sind immerhin ca. 60% Fleisch drin - blöd ist nur, dass nicht drauf steht was für Fleisch genau das ist.
MfG

Mullekin hat geschrieben:
Hmm, den Spruch oben kann ich leider nich mehr hören..."früher sind die Hunde auch alt geworden und haben nur von den Tischresten gelebt..."...is das wirklich so? Waren sie genauso gesund und haben eine genauso lange Lebenserwatung gehabt?Das finde ich irgendwie fragwürdig...
Is nich in so gut wie allen billigen Futtermarken Zucker drin?

Ramona hat geschrieben:Ach,was mir grade noch so zu Sheba einfällt: Geht es nur mir so oder sieht das immer verdammt appetitlich aus?

Zurück zu Trockenfutter/Nassfutter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste