Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
Canadische Sphynx-mal zum gucken
Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Ui, die beiden sind wirklich süüüß! Wie Noong sich mit in die Waschmaschine quetscht... er will unbedingt zu seinem Kumpel! Noong ist wirklich süß, ich find ihn immer süßer je mehr ich von ihm sehe. Ich würd ihn soooo gerne mal anfassen
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Hab die Katzenart ja noch nie so richtig gesehen...dachte immer sooo süß wären die garnicht,aber wenn man Noong sieht,kann man sich doch glatt verlieben
Es gab doch mal einen Thread mit dem Thema: Damals und Heute oder so ähnlich. Ich konnte den icht finden. Ich wollte mal die Veränderung von Noong darstellen Herbst 2009
Frühling 2010
Zuletzt geändert von MarRai am 26.05.2010 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ja und wie blau... Das ist ein total schönes und edles Foto, finde ich. Unser Kater Willi hat im Moment ein rasiertes Bäuchlein (Blasenultraschall), wenn ich darüberstreichle denke ich immer, dass sich soo bestimmt Noong anfühlt.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.