Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzenwäsche

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon Teufelschen » 06.09.2010 16:30

neeeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt will ich auch einen Noong! :lol: :lol: :lol: :lol: :daum: :daum: :daum: :daum:
Knutsch den Süßen von mir richtig doll :blumen1: :verliebtq:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon DjuSaGi » 06.09.2010 20:08

hi :wink
mich würde mal interessieren wie sich Noong anfühlt. Hab gelesen, dass diese Rasse gar nicht so nackt ist, wie man immer denkt, stimmt das? :smile1:
Viele Grüße von Djusagi, Sammy, Gizmo, Djuma, Bella und Fidi(bus) :-D

Bild
***In bester Erinnerung: Boomer 09.03.2009 - 04.06.2010***
Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Beitragvon MarRai » 06.09.2010 20:48

Da hast Du richtig gelesen, er hat einen leichten Flaum am ganzen Körper. An den Ohren, Schwanz und im Gesichtchen hat er fast schon eine Behaarung und er fühlt sich an wie ein warmer Pfirsich :D
Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Regenbogenland Bild
Bild
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Wohnort: in der Mitte Bayerns
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 06.09.2010 20:58

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und jetzt sag das Noong ins Gesicht : "warmer Pfirsich" :lol:

was für ein Vergleich, wenn auch passend

da ist mein Percy ein Panda. so
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon KundI » 07.09.2010 16:51

MarRai hat geschrieben:@Teufelschen

Doch, er friert wenn es kalt draußen wird, aber dafür haben wir dann ...

Bild

mehrere Pullis zur Auswahl :shock:


Ich sags doch, der Kater ist super :daum: :lol: Meine Güte der lütte Katerschatz lässt aber wirklich alles mit sich machen.. :D
so ein süßer Kerl! :daum:
KundI
 

Beitragvon KundI » 07.09.2010 16:53

Teufelschen hat geschrieben:neeeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt will ich auch einen Noong! :lol: :lol: :lol: :lol: :daum: :daum: :daum: :daum:
Knutsch den Süßen von mir richtig doll :blumen1: :verliebtq:



:lol: :lol: :lol: :lol: So ähnlich hab ich eben auch gedacht.. :lol: ganz zauberhaft sowas!Dicken Knuddler dem Katerchen!

:rub:

LG. Ute
KundI
 

Beitragvon Ramses » 07.09.2010 17:27

poah der ist aber süß.
Habe noch nie in Natura eine sogenannte Nackkatze gesehen.
Hoffe bei der nächsten Ausstellung ist eine dabei und ich darf sie vielleicht auch mal angreifen.
Würd mich echt interessieren.

Dicken Knuddler an deinen Zuckerbuben

Lg
Andrea
Bild
Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Beitragvon Waldschrat » 11.11.2010 20:52

Hallo - hier eine der `Neuen`
Ich freue mich das Herr Noong durch sein Frauchen hier vertreten ist. Mein Herr Spagetti ist auch ein Nackedei und ich mußte mich durch Euren Meinungsaustausch daran erinnern wie ich an den Meinen kam.
Als ich das erste Babyfoto von Ihm sah dachte ich : Du kannst dem lieben Frauchen nicht sagen wie unattraktiv ich ihn finde.
Nun kam es, dass kurze Zeit später der Kleine bei mir landete.
Mein Mann : "also nee!."
Zu beschreiben in welcher Hinsicht er ALLE verzauberte ( und ich meine ALLE) ist eine längere Aufgabe.
LG Waldschrat
Benutzeravatar
Waldschrat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.11.2010 13:12
Wohnort: nördliche Heide
Katzenrasse: Kurile/Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon MarRai » 11.11.2010 21:05

Das freut uns aber sehr, noch eine Nacktkatzenbesitzer :freu3:
Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Regenbogenland Bild
Bild
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Wohnort: in der Mitte Bayerns
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland

Beitragvon MarRai » 11.11.2010 22:16

Hier nochmal was zum Thema Katzenwäsche. Das mochte Noong nun nicht so gern, aber...watt mutt, datt mutt :engel:

http://www.youtube.com/watch?v=XDNTsAhseJA
Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Regenbogenland Bild
Bild
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Wohnort: in der Mitte Bayerns
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 11.11.2010 23:05

Er lässt es sich aber gut gefallen, Respekt :daum: Bei meinen säh ich aus wie schweizer Käse :roll:
Warum wird er gewaschen? Ist das Rassenbedingt?
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon MarRai » 12.11.2010 12:12

Ja, er muss ab und an gebadet werden, weil er einfach total verschmutzt. Wie bei Menschen die sich nicht waschen. Am schlimmsten sind dann der Hals und die Achseln verdreckt und er müffelt dann auch. Das ist bei Nacktkatzen ein Pflegenotwendigkeit, wie das bürsten bei Langhaarkatzen.Aber wir machen das nur wenn es nötig wird und mehr auch nicht. Es wird ein Babyshampoo zur Reinigung dazu genommen (ich nehme das von Weleda oder Logona)und ansonsten werden dann noch die Ohren gereinigt und die Krallenspitzen gestutzt.
Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Regenbogenland Bild
Bild
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Wohnort: in der Mitte Bayerns
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 12.11.2010 12:17

Ich find es echt toll wie er es sich gefallen lässt :daum:

Würde gerne mal so einen Nackedei mal anfassen :oops:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Waldschrat » 13.11.2010 17:29

Ich komme gerade von der Nackedeiwäsche und kann mir nur wünschen eines Tages nicht der Nassere von uns Beiden zu sein.
Er hat eigentlich nicht so viel `Belag`da er oft geleckt wird - aber seine Ohren sind immer ein Graus.
Wenn er eines Tages so wie Noong badet - da wär ich glücklich.
Überhaubt: was für ein hübsches Gesicht :daum: der Noong hat .

LG Claudia
Benutzeravatar
Waldschrat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.11.2010 13:12
Wohnort: nördliche Heide
Katzenrasse: Kurile/Sphynx
Land: Deutschland

Beitragvon Nackedei » 23.11.2010 14:34

MarRai hat geschrieben:Hier nochmal was zum Thema Katzenwäsche. Das mochte Noong nun nicht so gern, aber...watt mutt, datt mutt :engel:

http://www.youtube.com/watch?v=XDNTsAhseJA



Ach wie ich dieses Miauen doch kenne allerdings aus der Badewanne. Mein Peterbald protestiert auch beim baden aber einmal die Woche ist es Pflicht weil er super schnell verdreckt. Er weint und miaut dann genauso in der Wanne aber genießt auch das warme Wasser :D .

Mein Sphynx Kater liebt es gebadet zu werden und da kommt kein Ton raus. So verschieden ist es :smile1:
Herzliche Grüße von Nadine
Benutzeravatar
Nackedei
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2010 13:37
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Sphynx + Peterbald
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Katzen-Pflege



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzenwäsche - Page 2