Ich durfte Trudi kurz kennen lernen und ich hatte den Eindruck das Trudi spührt das die Medi und Spritzen für sie gut sind!
Wenn man überlegt was sie in der letzten Zeit an Medi und Spritzen bekam und sie würde es nicht wissen warum, wäre sie nur am flüchten bei jeder Annäherung von Marianne und Bodo.
Sie hatte sich zwar in einen Kasten eines Kratzbaum zurückgezogen aber lies sich von Marianne genüsslich kraulen!
Wenn das nicht Beweis genug ist wie Tiere einem Bedingungslos vertrauen!
Viele Menschen verstehen es einfach nicht die Sprache ohne Worte zu verstehen!
Schaffen sich ein Tier an,oft nur weil sie so niedlich sind!
So lange alles in den Kram passt sind sind sie begeistert von den Tierischen Mitbewohnern!
Gibt es Probleme egal welcher Art dann versuchen sie diese einfach wieder los zu werden!
An das was in den Tieren vor sich geht wir dabei überhaupt nicht gedacht!
Da ihr Wissen über Tiere meist nicht mehr ist, was sie mal in einem Kinderbuch als Kind gelesen haben !
Marianne eins kann ich Euch bestätigen das was Ihr für Eure Rasselbande macht ist einfach nur zu bewundern!
Sie sind ein Teil von Euch und werden es garantiert auch bleiben!
Bei dem Besuch konnte ich keine einzige unglückliche Katze erleben!
Ich kann nur jeden Empfehlen das Angebot von Marianne und Bodo anzunehmen sie zu besuchen!
Ihr werdet es nicht bereuen,Hand drauf ich werde garantiert dahin zurückkehren wo wahre Tierschützer alles geben für die Tiere die Ihnen vertrauen!

Ganz offensichtlich wird der Krebs kleiner. Nachdem nun endlich der dicke Schorf weg ist, kann man deutlich sehen, daß der Krebs irgendwie schrumpft. Die Medis scheinen anzuschlagen.
News