DjuSaGi hat geschrieben:bzw... das Mittel breitet sich ja dann innerhalb von 24-48 stunden auf der gesamten Haut aus. Darf iich das überhaupt beim Sam, weil er ja noch die genähte Wunde hat?
nachfragen, aber ich glaub, nur bei großflächig offenen Wunden, ist das Zeugs nicht anzuwenden..was steht denn auf dem Beipackzettel darüber? 

DjuSaGi hat geschrieben:Wie häufig muss ich Frontline Spot geben? Einmalig? Muss ich dann Sammys Impfe Ende nächster Woche verschieben?

DjuSaGi hat geschrieben:Also er hatte ja diese große (ca. 7 cm.) offene Wunde wegen der Drainage. Nun wurde diese Wunde zugenäht und verheilt auch gerade gut. Bis nächsten Donnerstag oder Freitag hat er erstmal Ruhe und muss nicht mehr zum Arzt zum Nachschauen. Wir sollen den Verband auch nicht abmachen. Ich weiß also nicht wie es darunter aussieht. Hab im Internet den Beipackzettel gefunden. Steht nichts drin, was das betrifft. Ich werde morgen dort anrufen aber ist es wohl sehr schlimm, wenn ich bis dahin den Sammy nicht behandel? Dir Ärztin hat ja den Flohkot beim Djuma zufällig gefunden. Vielleicht sollte ich erstmal nur Djuma und Gizmo damit behandeln und den Sammy nach dem Fädenziehen und der Impfe am Donnerstag/Freitag?!
Genau, die Stelle im Nacken ist gesund. Dachte nur, wenn sich das dann überall ausbreitet, gelangt der Stoff ja auch da hin, wo die Wunde ist. Also meinst du, dass sich der Impfstoff und Frontline zusammen vertragen? Das wäre natürlich gut. Was hälst du denn anfangs von Flohhalsbändern? Mal sehen was die Ärztin sagt.
DjuSaGi hat geschrieben:HiGenau, die Stelle im Nacken ist gesund. Dachte nur, wenn sich das dann überall ausbreitet, gelangt der Stoff ja auch da hin, wo die Wunde ist. Also meinst du, dass sich der Impfstoff und Frontline zusammen vertragen? Das wäre natürlich gut. Was hälst du denn anfangs von Flohhalsbändern? Mal sehen was die Ärztin sagt.
Liebe Grüße

DjuSaGi hat geschrieben:Ok. Die Idee kam mir jetzt, weil ich noch ein Halsband im Schrank liegen habe. Aber du hast recht, ist nicht so eine gute Idee. Aber davon ab wollte ich noch sagen:
FROHEN NIKOLAUS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste