Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
2 oder 3-farbig??
Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Bin mir nicht ganz sicher ob 2 oder 3farbig. am bauch und am maul scheinen rot-braune stellen hindurch, bin mir aber nicht ganz sicher ob das auch schon zu dreifarbig zählt.
Dateianhänge
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. Eleonore Gualdi
Ich würde sie als zweifarbig bezeichnen, ob das so richtig wäre, weiß ich leider auch nicht. da müssten vielleicht mal die Züchter hier zu Wort kommen.
Davon geh ich auch aus, aber interessiert mich eben doch, da doch schon so leichte spuren vorhanden sind.
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. Eleonore Gualdi
ja hab noch bilder vom rücken aber da sieht man das rot-braune nicht.nur ums maul und am bauch ist es so.
Dateianhänge
rechts zu sehen,links ist klar tricolor
10.jpg (18.46 KiB) 314-mal betrachtet
9.jpg (16.24 KiB) 313-mal betrachtet
Hallöchen, meiner ist zwar nur ein Hauskater und mein Mann wollte ja eigentlich immer ein roten Kater haben, dann meinte ich das er sich mit dem bisschen Farbe zufrieden geben muß was am Bauch ist