Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mein Lesley

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Finja » 06.02.2010 12:35

Mein erster Versuch ein Bild einzustellen,ich hoffe es klappt.
Hier mein frecher Hauskater Lesley,er ist nun auch schon fast fünf Jahre alt.Frech,dominant,aber auch sehr schmusig.
Bild
Gruß Finja
Benutzeravatar
Finja
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2008 12:10
Land: Schweiz

Beitragvon Gucci » 06.02.2010 13:06

Ja, hat geklappt :daum:
Echt ein hübscher Kerl, dein Lesley :D
Liebe Grüße von Jessy & Jerry
Bild

♥ Gucci und Tom für immer im Herzen ♥
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Wohnort: Kreis Wesel
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Baghira P. » 06.02.2010 13:12

Ist echt ein bildhübscher Kater! Gibt es noch mehr Fotos? :mrgreen:
VOR LANGER ZEIT WURDEN KATZEN ALS GÖTTER VEREHRT - SIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT VERGESSEN
Liebe Grüsse Isabella &

Bild
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Wohnort: Passau
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Finja » 06.02.2010 13:30

Jetzt weiß ich ja wie es funktioniert :daum: andere Bilder kommen bestimmt. Versprochen.
Gruß Finja
Benutzeravatar
Finja
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2008 12:10
Land: Schweiz

Beitragvon Poisonheart1972 » 06.02.2010 14:09

Ist der Süss :verliebtq: . Ich mag Katzen die viel weiss haben :smile1: .
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitragvon User 1341 » 06.02.2010 14:18

Das ist ja ein ganz Toller. :daum: Da sind auch wir auf weitere Bilder gespannt.
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitragvon Finja » 06.02.2010 15:26

Ein besonderes Bild,
Lesley regelt den Verkehr
Bild
Bild
Lesley als Baby,wird von meiner Perserdame Nela noch betreut,heute scheucht er sie gerne durch die Gegend
Bild
bis Dezember 2009 lebte noch mein bester Freund Elwis bei uns,leider musste er schon im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen.Ich vermisse ihn unendlich.
Bild
Gruß Finja
Benutzeravatar
Finja
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2008 12:10
Land: Schweiz

Beitragvon agnetae » 06.02.2010 15:34

hübsche katzen hast du und das mit der verkehrsregelung finde ich ein ganz tolles bild.
agnetae
 

Beitragvon Baghira P. » 06.02.2010 15:38

Oh ja - das Foto wo der Süße "den Verkehr regelt" ist echt lustig. :lol: Da könnt' man meinen, dass er ein kleiner Scherzkeks ist! :wink:
Nela ist eine rassige Schönheit - könnt' ich von oben bis unten durchwuscheln! :mrgreen:
VOR LANGER ZEIT WURDEN KATZEN ALS GÖTTER VEREHRT - SIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT VERGESSEN
Liebe Grüsse Isabella &

Bild
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Wohnort: Passau
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon User 1341 » 06.02.2010 15:52

Der Verkehrsregler ist schon eine tolle Nummer. Ganz großes Kino. :daum:
Auf dem Bild erscheint der Kopf zum Körper aber recht klein. Ist das eine Täuschung oder steht der junge Mann so gut im Futter? :mrgreen:
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitragvon Finja » 06.02.2010 16:19

Leider,leider, hat Lesley starkes Übergewicht.Wir sind beim Abspecken,können es ja aber nur ganz langsam angehen,damit er nicht krank wird.
Von seinen 10 Kilo hat er nun in 3 Wochen immerhin schon 600 Gramm verloren.Futter nach strenger Ration behagt ihm aber überhaupt nicht.
Sein kleiner Kopf ist eine optische Täuschung zum Bild,lag wohl an der Aufnahme selber.Er hat fast einen Kartäuserkopf mit Pustebacken.So seltsam es klingt,aber nach Royal-Canin Ligt Futter hat Lesley so zugenommen,er ist nie satt geworden und hat immer mehr gegessen als wie er sollte.
Wir werden es hoffentlich ganz langsam schaffen,dass er sein Idealgewicht erreicht.
Gruß Finja
Benutzeravatar
Finja
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2008 12:10
Land: Schweiz

Beitragvon User 1341 » 06.02.2010 16:23

Das bekommt Ihr ganz sicher hin. Erste Erfolge habt Ihr ja schon erreicht. :daum:
Ich ahnte schon, daß es eine Täuschung war, weil die anderen Bilder wollten nicht recht dazu passen. :D
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitragvon Poisonheart1972 » 07.02.2010 10:20

Das mit dem Banehmen ist immer besser langsam , als zu schnell. Genau wie bei uns Menschen :smile1: .
Wenn es schon 600 gr sind , ist es doch super :daum: .
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52


Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Mein Lesley