Kein Problem!
Würde mich freuen dich dort zu treffen!
Ja ich selber stelle auch eine Katze aus! Das 2 mal!

Ja gerade ultra spannend ist das nun auch wieder nicht! Aber ich finde es einfach super interessant andere Katzen zu sehen und auch die Züchter kennen zu lernen, ausserdem lernt man immer noch was dazu!
Der Deckel wird geschlossen, damit sie sich wie in einer höhle fühlt und auch so wenig wie möglich zugluft dazu kommt! Wenn die Kleinen etwas grösser sind, kann man den Deckel dann auch offen lassen!
Also ich denke es ist auf jedenfall besser als eine Kartonschachtel, jedenfall für mich und den parkettboden

In meinem Bett kann sie die Babys nicht auf die Welt bringen, denn sie weiss nicht einmal dass es ein Bett in unserer Wohung gibt

Aber ich könnte mir vorstellen dass sie die kleine auf dem neuen Sofa zur Welt bringt, denn da hat sie einen absoluten lieblingsplatz

Aber wenn die kleinen dann da sind zieht die ganze Familie einfach in die Box um
Hab mich jetzt in der letzten Zeit intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und einiges gelernt!

Hoffe ich kann das dann auch so wie ich es mir vorstelle! Obwohl ich ja noch nicht einmal weiss OB sie überhaubt schwanger ist

und ja wie gesagt auch kein problem wenn sie es nicht ist