Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

was macht ihr eigentlich mit den ganzen Katzenhaaaaaren

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon Smallpepsi » 26.03.2010 19:20

Tatze hat geschrieben:Solange man sich selbst betuppen kann, ist das zusammenleben mit Katzen dann auch viel einfacher.

Ja, genau so sehe ich das auch.
Wer eine schwarze Katze hat, sollte besser keine weißen T-Shirts tragen (oder umgekehrt). :wink:
... die Servicemagd des Mauseschrecktrios bestehend aus Kellerkater Calle alias "Matschpfote", Schmusebärchen Freddy dem Großen und Prinzessin Fiona "Zerberus"
Smallpepsi
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland

Beitragvon Tatze » 29.03.2010 07:49

Die Zauber-, Wunderbürste ist eine einfache Handbürste mit einem Holzgriff. Der Trick bei dieser Bürste sind die abgeschrägten Borsten. Dadurch werden die Haare super gründlich und kinderleicht von allen Materialien entfernt und festgehalten. Wo ich mich mit dem Staubsauger minutenlang abmühe, sammelt diese Bürste die Haare beim ersten drübergehen auf. Sehr empfehlenswert. Und stromsparend.
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix

Beitragvon agnetae » 29.03.2010 10:16

Jeannielein hat geschrieben:Achso :lol:

Finde oben kein Bild. :oops:

finde auch kein bild - dabei wollte ich mir diese woche im deutschen fressnapf noch eine besorgen - kannst du mir bitte noch etwas genauere angaben oder ein bild abgeben, das wäre sehr nett von dir.
agnetae

Beitragvon MarRai » 29.03.2010 10:33

Ich habe da echt Glück mit den Katzenhaaren. Noong hat gar keine :wink:und Ling (aus Thailand) haart so gut wie gar nicht. Nur PumKek haart, in weiß, wie Bolle (im Gegensatz zu den anderen Beiden). Sauge alle zwei Tage durch und halte meine Arbeitskleidung(schwarz) unter Verschluss dann gehts.
Bild

Bild
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Thai, Sphynx, Haus

Beitragvon Highlandcats » 03.04.2010 18:28

Ich habe zwei Halblanghaarkatzen, wobei einer davon noch Locken besitzt :D
Ich habe gerne schwarz getragen...ich habe es aufgegeben...bei weissen Katzen...es war nicht kompatibel :lol:
Seit wir unsere Lieblinge haben, haben wir technisch stark aufgerüstet...sprich neuer Trockner, neuer Staubsauger.. aber sogar der hatt so seine Grenzen... :schwitz:
Meine Kollegen schmunzeln schon, den ich kann noch so mit der Fusselbürste arbeiten...
ich habe meine Lieblinge immer mit dabei :wink:
Highlandcats
Dosenöffner
Dosenöffner

Katzenrasse: BKH's

Beitragvon Trinity » 04.04.2010 10:33

Was ich gegen die Haare mache, täglich alles gut absaugen und die Haare die ich eben nicht weg bekomme
werden halt gepflegt übersehen. Was die Kleidung betrifft dürfte ich gar keine mehr anziehen, egal welche
Farbe es sind immer Haare zu sehen.
VG Melanie und ihre Terroristen
Bild
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Im Herzen und unvergessen Shiela, Balu, Saelem, Attax und Redcliff
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: FWWK

Beitragvon YasirasMama » 08.04.2010 06:03

Also meine Yasire haart auch zur zeit sehr serh stark. habe sie gestern über eine stunde gebürstet, mit verschiedenen bürsten, fürs unterfell, fürs oberfell u.s.w....als ich fertig war und mir den haarhaufen neben mir angesehen habe, dachte ich echt meine katze hat jetzt glatze..hab schon drüber nach gedacht das fell zu sammeln und mir fürn nächsten winter nen pulli von zu stricken*gg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
YasirasMama
Dosenöffner
Dosenöffner

Katzenrasse: BKH, Mix

Beitragvon Tatze » 08.04.2010 10:06

Das habe ich mir auch schon überlegt. Katzenfell ist ja besonders warm und kuschelig.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Beitrag bei Hund Katze Maus gesehen, in dem sich eine Frau aus Katzenhaaren Diamanten hat machen lassen. Habe vergessen, wie das funktioniert hat, es klang aber ziemlich abgedreht.
Jedenfalls könnte ich mir aus Baloos Katzenhaaren eine schöne Diamantenkette machen lassen.
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix

Beitragvon Jeannielein » 08.04.2010 10:22

Ich habe neulich mal bei Hund Katze Maus gesehen, wie sich eine Frau, mit den Haaren von ihrer Langhaarkatze regelmäßig, Mützen, Pullis usw. macht, da war ich ganz fasziniert. :)
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte

Vorherige

Zurück zu Hauptforum

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste