Schlumpfine hat geschrieben:5. Wie lange ist sie bei dir? Wie lange sind die anderen Katzen/Tiere bei dir?
Lina ist jetz ca drei monate bei mir und Lucky ca zwei monate
6. Was weißt du zu ihrer Vorgeschichte?
Lina kommt aus einer sehr guten haltung. sie ist bis zu dem tag als ich sie holte bei ihrer mutter gewesen und auch die umgebung war reinlich.
Lucky ist ein Fundtier und die Menschen die ihn aufgenommen haben,haben es mit sicherheit nicht schlecht gemeint jedoch war die wohnung sehr dreckig und er hatte auch ganz viele flöhe und sah nicht sehr sauber aus
Zu dem Zeitpunkt war Lina 4 Mon. alt und davon 3 Monate bei Dir. Sie wurde also mit 4 Wochen von der Mutter getrennt.
Gute Haltung???????
Lucky wurde demnach mit 8 Wochen von der Mutter getrennt. Aber bei ihm scheint der Fall anders zu liegen.
Aus guter Haltung werden Tiere mit 14 bis 16 Wochen von der Mutter getrennt. Frühestens mit 12 Wochen. Sie konnte also noch nicht einmal richtig Nahrung aufnehmen.
Von sozialem Verhalten ganz zu schweigen.
Und Du meinst wirklich das Du weißt was Du tust????
Ich behaupte, daß diese Katze zu 80 % einen Kaiserschnitt bekommen wird. Und wenn sie wider erwarten die Jungen auf natürlichem Wege bekommt, kann es passieren, daß sie die Jungen verstößt, weil sie einfach damit in ihrem so jungen Alter überfordert ist. Das heißt die Kleinen alle 2 Stunden füttern. Über Wochen. Kannst und willst Du das????
Zu allem weiteren verkneife ich mir eine Stellungnahme.
Ich bin schockiert, entsetzt und wütend.
LG
Marianne