Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Kristalle im Urin / Ergebnis nach 10 Wochen

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen

Beitragvon Blumenkind » 31.05.2010 21:41

Hallo Nicole,

ich freu mich für Euch, daß Ihr Willi Problem in den Griff bekommen habt!!!!! Gut gemacht :daum:

es ist schön zu sehen, daß es so vielen Menschen gibt, die gut für ihre Tiere sorgen :kuss: :kuss:
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Thilda » 31.05.2010 21:48

Hallo ihr Lieben, danke, dass ihr euch mit mir freut. Ihr seid so toll :daum:
Willi hatte aus seiner Sicht allerdings keinen schönen Tag und hat sich zum Leiden in den Kleiderschrank meines Mannes zurückgezogen. :wink: Typisch Mann! HIHI :roll: :wink:

@mönchen: Ich glaube der Verband stört ihn am meisten, er schüttelt andauernd dass Bein, um ihn loszuwerden.

Bin mal gespannt, ob er heute noch jammert, wenn er nicht raus darf.

HIer der leidende Willi, ich hab nicht geblitzt, deswegen ist es so krisselig. Hinten rechts sieht man den kleinen Klumpfuss.
armerwilli.jpg

Momo ist übrings eigentlich ganz nett zum armen Willi. Sie rennt ab und zu mal zu ihm hin und sie geben sich diese "Begrüßungsküsschen" (schnuppern und weg)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

LG Nicole mit

Bild
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???

Beitragvon Blumenkind » 31.05.2010 21:57

ja die Männer .... müssens immer Besonders machen :mrgreen:

na wenn Momo sich um Willi sorgt, kanns doch mit der Abneigung nicht so schlimm sein, oder?
Die Fürsorge ist jedenfalls da - vielleicht lieben sie sich - wissen es nur noch nicht so genau :lol:
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix

Vorherige

Zurück zu Innere Erkrankungen

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS