Hallo ihr alsoooo so wie ich ja schin gesagt habe ich hab ziemliche Probleme mit dem kleinen....
Er wurde im Dezember mit 6 Monaten Kastriert ... dananch gings rund...
Er Klettert in gardinen hoch, er kaut alles an was er findet was ja auch nicht ungefährlich ist und für mich auch bald teuer....
Er steht nachts um 2 uhr auf und fängt an umzuräumen und mich zu ärgern ich sperre ihn mitlerweile dann aus nun ist mein PVC boden im eimer und der holzrahmen auch... Er macht seine häufchen grundsätzlich nicht ins Katzenklo.. Katzenstreus wurden schon gewechselt es sind genug klos vorhanden...so und dann steh ich zb beim abwasch und er springt mir mit ausgefahrenen krallen in den Rücken oder er beisst zu beim kuscheln....
Langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll mit ihm die TA sagt er ist völlig gesund... Aber irgendwie finde ich das alles nicht so normal.. Meine Katze und auch mein anderer Kater (ist aussem 2 stock gesprungen seitdem weg) haben sowas nicht gemacht...
Kann es auch sein das er verlust ängste hat ?? Weil wenn ich gehe will er mit und wenn ich wieder komme muss ich ihn auf den arm nehmen und solche sachen...
Ich hoffe ihr habt ein paar antworten hilfe tipss für mich damit ich nich ganz verzweifel..
Lg

News