Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Geburtskomplikationen und ein Geburtsvideo

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon eylantha » 04.05.2010 08:07

Und wie ist es den Miezen ohne dich ergangen? Ich hoff doch die Wohnung steht noch *gg*

Naja ich wollte ja eine Rassekatze, eben damit mir der Züchter zur Seite steht und dann ist es auch klar, dass ich dich am weiteren Leben der Zwerge teilhaben lasse :mrgreen:
LG Eylantha
www.koratcats.de

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. summt die Melodie von Tetris!
eylantha
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2010 15:25
Wohnort: Wien
Katzenrasse: Korat
Land: Oesterreich

Beitragvon Schlumpfine » 04.05.2010 12:09

Also die Wohnung steht noch.. Sissi ist nun die 2. mama und liegt nun mit in der Wurfkiste.

Ich habe nur die befürchtung das sie Kitten nummer 5 spielt uind mein Kira mit nuckelt... das hat sie im Vorfeld auch schon gemacht...
diezwerge hatten letze Nacht so hunger das die total qüängelig waren. Also mitten in der Nacht Aufzuchtsmilch angerührt und versucht die Wichtel davon zu überzeugen, das die genauso gut schmeckt, wie die von Muttern. :schwitz:
Leider ohne Erfolg. Demzufolge hatten die Kleinen nicht wirklich viel zugenommen..
Aber so lange sie zunehmen, mache ich mir keine sorgen.
Das einzigste was mich bekümmert ist die fehlende NAchtruhe. HAtte nur 5 h geschlafen und das wo ich mir ohnehin mit dem Frühdienst schwer tue. :(
Aber das sind die Schattenseite wenn man züchtet... *g* ich muß dazu sagen, die Kleinen belegen auch die zweite Hälfte meines Doppelbettes.. von daher werde ich bei jedem Quieker hellwach... Was bin ich froh.. wenn die ins Wohnzimmer umsiedeln können. :schwitz:
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon eylantha » 04.05.2010 16:10

Oje du arme! Ich hoff die Zwerge lassen dich wenigst heute Nacht schlafen :) aber wenigstens die Wohnung steht noch :D
LG Eylantha
www.koratcats.de

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. summt die Melodie von Tetris!
eylantha
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2010 15:25
Wohnort: Wien
Katzenrasse: Korat
Land: Oesterreich

Beitragvon Schlumpfine » 04.05.2010 17:28

Gute Nachricht ... Wohnung steht immer noch! :mrgreen:
Mietzis sind am nuckeln und Kira bekommt nachher feinste Hühnerbrust gekocht. :verliebt3:
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon eylantha » 04.05.2010 19:01

boah :shock: ... und ich krieg nur tiefkühlpizza... ich habs schon immer gewusst, katze müsste man sein *gg*

Wie gehts den Zwergen? nehmen alle fleißig zu? Wie gehts dem Aug vom Katerchen?
LG Eylantha
www.koratcats.de

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. summt die Melodie von Tetris!
eylantha
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2010 15:25
Wohnort: Wien
Katzenrasse: Korat
Land: Oesterreich

Beitragvon Schlumpfine » 04.05.2010 21:32

Den Kleinen gehts super! Hoffe das bleibt die nacht auch so...
Kira mampft auch grad ganz brav ihre Hähnchenbrust..

Hab hier ein Süßes Bild vom nackten Bäuchlen. hier sieht man jetzt schon sehr gut das sie keinerlei Unterwolle haben. :)

BILD2573.JPG
nacktes Bäuchlein


Hier eins mit einer Leuchtnase... :mrgreen:

BILD2566.JPG
Leuchtnäschen


Und hier achte man auf das groooooße Baby im Hintergrund...

BILD2582.JPG
Sissi als Zweitmutti
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon User 1341 » 04.05.2010 21:41

Oh Mein Got sind das schöne Bilder :daum:
Die große mit den schon offenen Augen ? :D

Hilft sie der Mama bei der Kinderbetreuung?
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitragvon Thilda » 04.05.2010 21:49

Ohhh wie putzig die sind. Die Leuchtnase heißt doch bestimmt Rudolf oder :lol: ? Wann verfärben sich die Näschen eigentlich?
Sissy war doch erst so knatschig und hat Kira nicht mehr erkannt oder? Ist doch total schön, dass sie jetzt Ersatzmama spielt :daum:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

LG Nicole mit


Bild
Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 04.05.2010 22:04

Ja, wenn Sissi hilft nun mit. Wenn die kleinen zu sehr quietschen kommt sie prombt nachsehen.
Und nun muß ich nicht eine Katze ablenken wärhen ich die Babys wiege... Nein es sind zwei... :schwitz:

Aber besser so als anders. :mrgreen:

Die Näschen ... :kratz: gute Frage.. ich hab nie bewußt darauf geauchten ab wann die schwarz werden... ich glaub... sobald die Augen und Ohren sich öffnen... so um den dreh müßten die auch schwarze Nasen bekommen. :kratz:
Selber fällt einem das gar nicht so auf ... eines morgens sind die einfach schwarz ... :engel:
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Gucci » 04.05.2010 22:47

Die sind soooo süüüüß...

Wie groß sind die jetzt?Weisst du das?
Würd mich ja mal interessieren.
Bin ja ein wenig neidisch..ist bestimmt schön zu sehen,wie sich die großen um die kleinen kümmern :verliebt:
Liebe Grüße von Jessy & Jerry
Bild

♥ Gucci und Tom für immer im Herzen ♥
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Wohnort: Kreis Wesel
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 05.05.2010 05:36

ja hast recht, ist schon schön... aber es gibt auch Schattenseiten *gähn*
Schlafmangel ist zum Beispel eine von von diesen Schattenseitenn :kaffee:

Keine Ahnung wie groß die sind *g* vielleicht gelingt mir ja demnächst ein Taschentuchfoto. Wenn ich heute abend nicht vorher einschlafe.... :schlafen:
Bin heute echt nur ein Schatten meiner selbst... (Ich HASSE Frühschicht :schlafen3: )

Sie haben auf jedenfall alle ihr Gewicht ein wenig mehr als verdoppelt, so wie es auch sein soll. :verliebtq:
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon eylantha » 05.05.2010 06:04

Alles Gute zur ersten überstandenen Lebenswoche! Ich hoffe es werden noch seeeeehr viele Jahre folgen!

Die Fotos sind ja echt zuckersüß! Ich freu mich schon so auf Nachschub! Ist Kira jetzt Ersatzmama oder 5. Baby?
LG Eylantha
www.koratcats.de

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. summt die Melodie von Tetris!
eylantha
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2010 15:25
Wohnort: Wien
Katzenrasse: Korat
Land: Oesterreich

Beitragvon Schlumpfine » 05.05.2010 06:21

Du meinst Sissi vermute ich? :engel:

Ich befürchte Sie ist sich da ihrer Rolle noch nicht ganz sicher ....aber ich glaube sie tendiert eher zur ersatzmama
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Minosch » 05.05.2010 07:08

@Astrid
Schmelz!!!!!!!!!!! Das ist ja eine obersüsse Bande! Tja, das mit dem Schlafmangel ist halt so eine Sache in einer solchen Situation.... :wink:; aber das nimmt man doch gerne in Kauf :wink:.
Miri&TheBengiBoys
http://www.miriandthebengiboys.webnode.com
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe" (Quelle: RMR)
Minosch 13.07.88-06.09.07
Bild
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz

Beitragvon dip » 05.05.2010 09:28

Schlumpfine hat geschrieben:
Aber wenn man BKH gewöhnt ist, dann sind die Korat schon sehr lebhaft.
BKH sind ja eher die ruhigen Bärchen, während die Korat eher einem Kobold gleicht.
Die haben immer Blödsinn im Kopf. :schwitz:

Genau das meine ich. Ich schätze an meinen Katzen vorallem ihre ruhige, ausgeglichene Art. :engel:
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Kitten-Aufzucht



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Geburtskomplikationen und ein Geburtsvideo - Page 4