Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Geburtskomplikationen und ein Geburtsvideo

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon eylantha » 13.05.2010 15:20

*umfall* boah sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!! Die werden mit jedem Tag hübscher!!!!!!!!! kann mich nicht entscheiden welches das hübscheste ist und nimm deswegen alle!!! (Taschenkontrolle bei unserem Besuch wird immer notwendiger) :mrgreen:
LG Eylantha
www.koratcats.de

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. summt die Melodie von Tetris!
eylantha
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2010 15:25
Wohnort: Wien
Katzenrasse: Korat
Land: Oesterreich

Beitragvon mönchen » 13.05.2010 16:12

Süß....Manoman haben die sich schon gemacht ist das wirklich schon 2 Wochen her??? Die Zeit vergeht wie im Flug
mönchen
 

Beitragvon Blumenkind » 13.05.2010 16:25

ja 2 wochen alt ... wie die zeit vergeht ....

aber eine/r süßer als der andere ......................

grüße an die stolze mama
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 23.05.2010 22:44

So nun sin die kleinen 3 fast 4 Wochen alt.

Und hier das Sorgenkind mit der Mama

Bild


Bild
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 25.05.2010 18:21

Hier ein Video... so läuft normalerweise eine Geburt ab!

http://www.youtube.com/watch?v=uFT8QS7BUaI&feature=channel
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon mönchen » 25.05.2010 18:43

Das Video ist schön :D vor allem noch mit der Musik untermalung ist mal sehr interressant ,aber warum ist da ein Sorgenkind hab ich was überlesen?
mönchen
 

Beitragvon Schlumpfine » 25.05.2010 18:50

joa, die Rote wollte nicht so recht trinken und zunehmen.

ich glaube wir haben hier darüber berichtet.

http://www.chaoskatzen.de/forum/katzentagebuch-f30/kira-und-ihre-kinder-t2688.html
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon mönchen » 25.05.2010 19:34

Manman wo hab ich wieder meine Augen tztz Danke :D
mönchen
 

Beitragvon Schlumpfine » 11.06.2010 18:25

Bild

MIAUUUUUU ...... es gibt neue Bilder *fg*

Bild

Ah geh fort.... geh mir damit nicht auf den Keks

Bild

*Kreisch* die ist ja soooo dooof
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 20.06.2010 05:27

Sieben Wochen ist der kaiserschnitt nun her und es geht den Kleinen und Kira prima

hier ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

So langsam wachsen auch wieder die Haare und man markt die KAstration Kira noch gar nicht an. die Verhält sich genau so als wäre nicht passiert. Was mich schon ein wenig wunder... aber da sieht man was für eine tolle Mietze mein Schatz ist.
Am besten ist immer wenn sie das Stoffhündchen im maul um her schleppt und den Kinder verklickern will, das das eine mMaus ist.... :lol:
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Kitten-Aufzucht



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste






Thema: Geburtskomplikationen und ein Geburtsvideo - Page 6