Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc

Beitragvon agnetae » 11.07.2010 11:26

du wirst jetzt für diese schwere zeit jede menge kraft und energie brauchen um dich über wasser zu halten und das zu vergessen was du erleben musstest - natürlich überlebt man eine trennung, aber wenn man mitten drin steckt ist das immer eine recht beschissene situation und man glaubt kaum, dass man den kopf und das herz nochmal freibekommt. aber man bekommt das hin, glaube es mir und es geht einem nachher viel besser als vorher, man reift an jedem kummer im leben und man lernt so wahnsinnig viel draus und nachher bist du immer ein gutes stück weiter - ich nehm dich mal in die arme und wünsch dir wirklich von herzen alles gute - ich weiss wie man sich fühlt!
ganz liebe grüsse an dich susann
agnetae

Beitragvon Tatze » 20.07.2010 10:19

Für dich tut es mir wirklich sehr leid. Aber nach deinen Schilderungen denke ich, dass es für die Katzen vielleicht die richtige Entscheidung ist. Die zwei können nun endlich zur Ruhe kommen. Auf jeden Fall ist es eine sehr mutige und selbstlose Entscheidung von dir. Und dafür hast du meinen Respekt!

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Vier.ps.mehr » 29.10.2010 15:26

So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe ein bisschen Zeit gebraucht um alles zu verdauen was in den letzten Monaten so Passiert ist. Jetzt will ich euch mal wieder Berichten.
Der "kleinen" Hexe und mir geht es eigentlich richtig gut der Umzug war kein problem und sie hat sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt. Allerdings sucht sie auch heute noch ab und zu nach Chiva habe ich so das Gefühl, und ich denke es würde ihr ganz gut tun wenn sie wieder einen neuen Spielgefärten hätte, so das ich letzte Woche zu dem entschluss gekommen bin das es im Januar Nachwuchs geben wird bei uns. :)
Jetzt aber noch zu einem etwas weniger schönem ereignis, die kleine Chiva die ja mit meinem Ex-Freund mit gegangen ist, ist leider verschwunden... Er hat sie leider unvernünftiger weiße kurz nach seinem Umzug zur Freigänger Katze gemacht und jetzt ist sie seit mehr als 4 Wochen verschwunden.... Ich Bete das die kleine jemand mit Herz gefunden hat der sich besser um sie Kümmert als mein Ex Freund dem das alles zu viel war, und diesen für sich einfachen Weg gewählt hat. Das ganze macht mich sehr Zornig aber ich kann leider an der Situation nichts mehr ändern und hoffe das beste für meine Maus.... Vergessen werde ich sie NIE !!
Das sind so die neusten dinge die es zu berichten gibt... und ab jetzt bin ich auch wieder regelmäßig unter euch :smile1:
Liebe Grüße
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Katzenrasse: EKH

Beitragvon Vier.ps.mehr » 11.11.2010 22:07

Will euch natürlich den Zuwachs nicht vorenthalten.....

Der kleine Filou
fuchurneu internet.JPG
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Beitragvon KundI » 11.11.2010 22:39

Der ist j a süß! :daum: So ein kleiner "Schnuckel" :nick: Einfach nur supersüß! :daum:

LG.Ute
KundI

Beitragvon Vier.ps.mehr » 11.11.2010 22:46

Ich freu mich auch schon auf Januar wenn der kleine endlich kommt :D
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Beitragvon Lalu » 12.11.2010 00:06

Der ist ja süß :verliebt3:
Was ist das für eine Rasse?
Liebe Grüße von Nadine mit ...
Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten!
Lalu
Moderator
Moderator

Katzenrasse: EHK + NFO

Beitragvon tussy » 12.11.2010 12:13

hey
als wir im august ungezogen sind fing eine unsere knäule nach 2 wochen an dauernd zu brechen - beim arzt gewesen alles, nix zu finden - hat ne ganze cke gedauert bis die den umzug weg gesteckt hatten - also gib denen ein bißchen zeit
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Beitragvon Vier.ps.mehr » 12.11.2010 14:14

@ LunaMaus..... Der kleine Filou ist ein Main Coon Kater, er ist jetzt(Foto) 4 1/2 Wochen alt und total zum :kuss:

@Tussy.... Der ganze Stress mit dem Umzug hatte sich ja leider schnell erledigt aber es war besser so....

Liebe Grüße
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Beitragvon Bina » 12.11.2010 19:36

Wow, der kleine ist ja mega putzig!!
Erinnert mich vom ersten schauen an meinen kleinen Simba, als er noch so jung war!
Die Coons haben einfach einen tollen Ausdruck find ich!
Ich kann dich gut verstehen, das mit dem Abwarten ist immer blöd.
Aber umsomehr ist die Freude wenn er dann endlich einzieht!
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Bina
Moderator
Moderator

Katzenrasse: Maine Coon

Beitragvon Vier.ps.mehr » 13.11.2010 13:54

Das stimmt wohl vorfreude ist die schönste freude :)
Und ich fahre ihn ja auch noch mind. zwei mal bevor er her kommt besuchen, obwohl es das nicht leichter macht ...am liebsten würde ich den Knirps jedesmal in die Tasche stecken und mitnehmen :cool_caty:
Ich bin schon super gespannt was Hexe im Jan. dazu sagt...
Naja lassen wir uns überraschen ...
Lg
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Vorherige

Zurück zu Verhalten

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe