Hey ihr,
also momentan ist echt alles ganz komisch...wir sind grade mitten im umzug und bis gestern war alles ok auch bei den katzen aber
seit gestern verhalten sich chiva und hexe ganz unnormal...Sie gehen aufeinander los, gestern ca. vier mal...
sie rennen einfach ohne grund hintereinander her fauchen und kratzen sich... ich habe die zwei über nacht getrennt und mit der hexe im wohnzimmer geschlafen...heute ist es so das die zwei wenn sie sich sehen immernoch anfauchen und durch die ganze wohnung rasen... und wenn mal ruhe eingekehrt ist wenn die zwei in verschiedenen räumen sind sitzt die chiva total verschüchtert unter dem bett. beide sind bei jeder kleinigkeit total schreckhaft....
was ist los mit den zwei? hat das schonmal jemand soetwas mit seinen katzen gehabt ?
Was mache ich jetzt am besten ? lasse ich sie das unter sich aus machen oder trenne ich die zwei weiterhin und warte ab ?
im vorraus schon mal danke für eure antworten...

ist denke ich, ich werde heute nochmal eine nacht auf der couch verbringen mit der hexe und meinen freund mit chiva ins schlafzimmer schicken, sonst macht keiner von uns heute nacht die augen zu.
News