Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



5 Tage altes Kittenbaby

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon lullaby87 » 26.06.2010 23:18

Hey ihr ja also arbeite ja bei der Tierrettung und heute Abend fanden wir eine Katzenmama mit Welpen leider tot nur eins lebte noch.
Nun setzen alle ihre Hoffnung in mich ich habe alles hier was ich brauche gefüttert und die Verdauung angeregt habe ich auch schon..
Es ist höchstens 5 Tage alt...

Hat hier sont noch wer wertvolle Tipps????
lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitragvon agnetae » 26.06.2010 23:20

bei welcher tierrettung arbeitest du denn? weil die werden ja sicher tipps für dich haben für das fünf tage alte baby.
agnetae
 

Beitragvon lullaby87 » 26.06.2010 23:23

Ja klar habe alles erklärt bekommen ziehe ständig Tiere auf nur son ganz mini kleines KittenBaby hatte ich noch nich
lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland


Zurück zu Kitten-Aufzucht



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste






Thema: 5 Tage altes Kittenbaby