Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Abkuehlung fuer die Katz

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon mönchen » 13.07.2010 15:37

Ja dann drück ich mal ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird :D
mönchen

Beitragvon Kefa » 13.07.2010 15:39

Ohje, der arme Stinker! Ich wünsche ihm ganz dolle gute Besserung und hoffe, das nächste Röntgenbild sieht wieder besser aus.
Kriegt man das nun so mit den Tabletten weg?! Habt ihr auch mal nen Link für mich? Woher kriegt man sowas denn?

Knuddel bitte den Filou von mir!

Edit: Oh, da ist er ja, danke für den Link!
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!

Bild

Forumsregeln
Kefa
Site Admin
Site Admin

Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon sweetponypeeves » 13.07.2010 15:53

Ja ich denke mal das es damit weggeht ....

Hoffen wir mal sonst wird sein herzgeschalt... an diese Kosten will ich gar nicht erst denken :schwitz: :schwitz:

Ich mein bitte versteht mich nicht falsch ich liebe meine Tiere und geb auch gerne für die hin nur das geld liegt nicht so haufen weise unter der matratze :schwitz:

Ja wenn er sich denn knuddeln lässt werde ich das machen... Er mag immoment nicht knuddeln ist ihm wohl zu warm :lol: :lol:
Zuletzt geändert von sweetponypeeves am 15.07.2010 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner

Beitragvon sweetponypeeves » 14.07.2010 12:02

Soo

also der kleine mann nimmt brav seine tablette und jammert nicht rum....

Shiva ist sehr lieb und setzt sich daneben und will auch eine tablette haben :lol: :lol:

Also er wird langsam aktiver und es wendet sich zum besten das pumpen ist auch weniger :daum:
sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner

Beitragvon mönchen » 14.07.2010 12:05

Bravo weiter so kleiner Mann :daum:
mönchen

Beitragvon sweetponypeeves » 15.07.2010 17:52

Soo nochmal ein neuer bericht von dem stinker....

Leider wird das pumpen wieder schlimmer :( :(

Aber es wird ja auch wieder wärmer....

Ansonsten guckt er recht skeptisch wenn ich ihm die tablette gebe aber er ist ja brav :daum:

Nun hat frauchen ja auch ganz brav eine mini klimaanlage gekauft und die kühlt auch ganz gut und bringt bessere luft hier rein :daum:

So das wars in kürze sobald veränderungen auftretet melde ich das
sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner

Beitragvon trollsøster » 15.07.2010 19:06

Hallo ihr lieben, seid langem schaff ich es mal wieder ins Forum reinzuschauen und wollt hier gleich mal meinen kleinen Senf dazugeben :)

Also meine Mäuse haben auch eine Frisbeescheibe mit Wasser gefüllt und Bällchen drin und für die ganz mutige Amy eine riesen ehemals Salatschüssel voller Wasser und Spielzeug drin. Weiterhin ist der Wäscheständer aufgestellt und da ich die Woche frei habe, teile ich mir die Wäsche so auf, das eine Wäsche pro Tag gemacht und dann getrocken wird. Da gehen sie ganz gerne drunter, jedoch lieben sie immer noch den Platz auf dem Laminat unter dem grossen Wohnzimmertisch, wo sie sich platt wie flundern machen ^^. Dann auch noch einen kleinen Ventilator in Bodennähe und ich habe auf unseren Laminat noch zwei Steinfliessen aneinander gelegt, diese Fläche wird bisher allerdings kaum genutzt.

Als unsere neuste Errungenschaft, um das trinken bei dem warmen Wetter weiter zu animieren, haben wir uns den Lucky Kitty gekauft und heute aufgestellt *freu strahl* der erste ist leider defekt angekommen - Porzellan war geplatzt.
Cassy ist das ganze noch etwas unheimlich Amy allerdings befeuchtet am leichten Wasserstrahl ihr Pfoten und schlabbert die dann ab. Das schaut so schnucklig aus ! Ich schau das ich das Video heut mal noch dazu hochladen kann.

@sweetponypeeves
Ohweh, das hört sich ja nicht dolle an. Hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt *drück*
** Bild **
* ~Eine Katze gibt dem Haus eine Seele~ *
trollsøster
Dosenöffner
Dosenöffner

Katzenrasse: Siam mix
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Hauptforum

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe