Hallo ihr lieben, seid langem schaff ich es mal wieder ins Forum reinzuschauen und wollt hier gleich mal meinen kleinen Senf dazugeben

Also meine Mäuse haben auch eine Frisbeescheibe mit Wasser gefüllt und Bällchen drin und für die ganz mutige Amy eine riesen ehemals Salatschüssel voller Wasser und Spielzeug drin. Weiterhin ist der Wäscheständer aufgestellt und da ich die Woche frei habe, teile ich mir die Wäsche so auf, das eine Wäsche pro Tag gemacht und dann getrocken wird. Da gehen sie ganz gerne drunter, jedoch lieben sie immer noch den Platz auf dem Laminat unter dem grossen Wohnzimmertisch, wo sie sich platt wie flundern machen ^^. Dann auch noch einen kleinen Ventilator in Bodennähe und ich habe auf unseren Laminat noch zwei Steinfliessen aneinander gelegt, diese Fläche wird bisher allerdings kaum genutzt.
Als unsere neuste Errungenschaft, um das trinken bei dem warmen Wetter weiter zu animieren, haben wir uns den Lucky Kitty gekauft und heute aufgestellt *freu strahl* der erste ist leider defekt angekommen - Porzellan war geplatzt.
Cassy ist das ganze noch etwas unheimlich Amy allerdings befeuchtet am leichten Wasserstrahl ihr Pfoten und schlabbert die dann ab. Das schaut so schnucklig aus ! Ich schau das ich das Video heut mal noch dazu hochladen kann.
@sweetponypeeves
Ohweh, das hört sich ja nicht dolle an. Hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt *drück*